Beiträge

  • Profilbild Andreas Woelfing

    Habt ihr ein paar Tipps zum Karpfenangeln im Sommer ,habt ihr gute boilies die im Sommer am See gut klappen .👍

    16.08.22 20:34 0
  • Profilbild carprunner7

    Versuchs mit was fruchtigen tutti frutti zb

    Was süßes klappt immer sehr gut

    16.08.22 23:07 2
  • Profilbild Canis Lupus

    Also ich fang aktuell auch auf GLM.....
    Den Fisch juckt es so was von wenig bis gar nicht, nur den Angler fängst mit em Köder.
    Fisch was Anständiges aber vor allem am richtigen Platz und du wirst fangen 😉

    LG

    17.08.22 05:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Maximalca

    Ich mache grade aktuell sehr gute Erfahrungen mit dem nash baits strawberry in 15-20mm Größe egal wo ich aktuell wahr ich habe damit gefangen, fischige boilies liefen gar nicht auf dem selben Platz

    17.08.22 07:18 0
  • Profilbild Telvor

    Ramba Zamba kann ich einfach nur empfehlen

    17.08.22 07:26 0
  • Profilbild Justus freestyle Fishing

    hab mit Fischpepets gut gefangen, damit erwischt man im Fluss auch Mal ne Barbe als Beifang, also für Kurze ansitze sehr zu empfehlen

    17.08.22 08:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler