Beiträge

  • Profilbild Friedfisch Ole

    Was ist besser? boilis oder Pellets ?

    oder Lieder Popups? 😬

    Und sind liquids gut oder kann man das weg lasse?

    08.07.22 20:07 0
  • Profilbild FlorianCarp

    Baits

    08.07.22 20:27 0
  • Profilbild Friedfisch Ole

    Also Pellets? 😬

    08.07.22 20:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Wer fängt hat Recht.

    08.07.22 23:19 4
  • Profilbild carpforce

    Der Köder, welcher am Haken hängt.

    Keiner kann dir zu 💯 % sagen, das ist der beste Köder.

    Jeder hat zu seiner Zeit und Gegebenheit seine Vorteile.

    Liquids können helfen sind aber kein Muss.

    09.07.22 05:13 5
  • Profilbild Spammer

    Die Frage ist doch erstmal welcher Zielfisch welches Gewässer. Da gibt es keine pauschale Antwort.

    09.07.22 05:52 3
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    kommt darauf an, was du vorhast, alles hat vor und Nachteile.
    Popups schwimmen, also gut bei Kraut oder Schlamm, aber oft sind Popups wenig bis gar nicht mit Geschmack oder Geruch versetzt.
    Boilies kann man ewig am Haken lassen, ohne das was passiert (mit dem Köder direkt), haben aber auch eine geringere Lockwirkung als Pellets.
    Pellets lösen sich nach einer Zeit im Wasser auf ( je nach Marke, Temperatur, Weißfischdichte...), haben aber eine größere Lockwirkung.

    10.07.22 09:10 4
  • Profilbild Daniel (bÜ) Roth

    Popup. Pink oder Gelb geht fast immer. 15 mm am 8-6 und 20 mm am 4-2 Crank Haken. Perfekt in Kombination mit German Rig oder Multi Rig als Safety Clip Montage.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.07.22 19:11 0
  • Profilbild Daniel (bÜ) Roth

    Boilies nutze ich als Futterplatzfüllung zum Nachfüttern. Zum locken ehr Partikel ordentlich aufgekocht. Schau mal auf YouTube bei Carpzilla vorbei. Die Jungs haben gute Tips. Petri. 🎣🌿

    10.07.22 19:15 0
  • Profilbild Friedfisch Ole

    Danke Werd ich machen

    10.07.22 19:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler