Beiträge

  • Profilbild Barsch-Bezwinger

    Hallo ich wollte mal fragen welchen dip ihr für Tigernuss Pop Ups nehmen würdet?

    12.03.23 10:09 0
  • Profilbild Barsch-Bezwinger

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.03.23 10:09 0
  • Profilbild Bowrito

    Ich habe viele Jahre mit dem Halibutt flavour von Mainline gefischt und gute Erfolge erzielt. 🤷🏼‍♂️

    12.03.23 10:35 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    garkeinen. Meine tigernüsse sind so fementiert, dass sie aufgrund ihrer eigenen Natur schon fängig genug sind. Hat nur Zeit gekostet, kein Geld.

    12.03.23 10:56 3
  • Unbekannt

    Ach entschuldige bitte. lese gerade tigernuss pop ups sind gemeint. 😅 benutze ich nicht. Ich arbeite nicht sehr oft mit dips oder soaks. Nur MAL im Winter, aber auch nicht immer. Ist mit dem richtigen Zeug oft nicht notwendig.

    12.03.23 10:59 0
  • Profilbild Barsch-Bezwinger

    Ok danke

    12.03.23 13:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler