Beiträge

  • Profilbild Saarflosse

    Hallo Leute,
    ich bin im Fishermans Partner schon öfter an den Crazy Carp Boilies (schätze wohl eine Eigenmarke) vorbeigestreift und habe mich gefragt, ob die etwas taugen. Aus meinem Umkreis hat sie noch niemand gefischt/zum Anfüttern benutzt.
    Da ich selten auf Karpfen gehe und deshalb nicht viel Zeit habe, um rumzuprobieren, wollte ich mich umhören, was so eure Erfahrungen mit den Boilies sind.
    Würdet ihr sie weiterempfehlen? Findet ihr, dass sie eine gute Qualität haben? Nutzt ihr sie für kurze Ansitze oder lange Sessions?

    Vielen Dank im Voraus

    Liebe Grüße
    Alex

    11.03.21 21:13 0
  • Profilbild Markus Der Angler

    ja. ich benutze sie. Ich nutze meist die sorte ,,fresh fruit ones", mit der ich auch schon einige schöne fänge hatte. Meiner Meinung nach auf jeden fall weiter zu empfehlen💪

    15.11.21 21:09 0
  • Profilbild Sascha Helck

    Ich benutze Ananas sind Sau gute Boilies hab damit mein Pb 23 Kilo gefange

    08.10.23 10:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler