Beiträge

  • Profilbild DerHechter

    An alle Freunde des gepflegten Angelsports, hat hier jemand Erfahrung mit Forellenteig am Bach?

    Vielen Dank im voraus

    16.11.19 09:57 0
  • Profilbild Housemeister

    Bei uns ist es glaub ich verboten an den Salmonidengewässern, aber warum hängste nicht einfach nen Spinner dran?

    16.11.19 12:07 1
  • Profilbild DerHechter

    An die Sache mit dem Spinner habe ich auch schon gedacht, jedoch ist es an unserem Gewässer so, dass auf beiden Seiten des Bachs ein starker Bewuchs vorliegt. Es gibt lediglich ein paar stellen an die man hin kann und auch dort ist das werfen sehr schwer

    16.11.19 12:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hi Hechter.
    Meine Liebligsbäche sind das😊.
    Forellenteig(Der in der Dose) wird dir am Wilden Bach schlecht halten.
    Bei uns ist der auch verboten. ( zumindest an den meisten Strecken).
    Meine Strategie wäre:
    Watstiefel an.
    Kleine Wobbler die Schwimmen runtertreiben lassen.
    Oder ne Pilotpose und drunter ne kleine Nymphe/ Streamer/ Made öä....

    16.11.19 14:53 1
  • Profilbild famous_007

    Ja Teig wird wohl schlecht halten... Oder du versuchst die Haken mit der Spirale mal aus😉

    16.11.19 20:20 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hatten schon an unserem Salmo Bach Erfolge mit weissen Teig mit Glitzer und Knoblauch Geruch

    16.11.19 21:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Diese dreckigen Pasten sollten meiner Meinung nach verboten werden da in vielen von ihnen kleine Plastikteile enthalten sind die durch den Einsatz am Wasser nur unnötig die Natur belasten...

    17.11.19 12:09 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler