Beiträge

  • Profilbild tillreinke

    Ich wollte Mal wissen welche Köder ich nutzen kann um Friedfische zu fangen. Also ich suche Haushaltsköder die man überall findet und auch nicht so schnell vom Haken gehen.

    22.09.17 10:29 0
  • Profilbild Tomislav

    Würmer aus dem Garten. Brot oder einen Teig aus Paniermehl und Vanillezucker.
    Mais und Kidney Bohnen.

    22.09.17 10:33 2
  • Profilbild tillreinke

    Danke für deine Antwort

    22.09.17 10:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Erbsen gehen auch !ein bekannter von mir nimmt auch Honig!er taucht den Haken ein und wirft dann normal aus .also ich selber habe es noch nicht ausprobiert (noch nichz😂)

    23.09.17 11:28 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    erst ab 18, bierteig; Mehl, Bier, etwas Zucker, fertig.

    23.09.17 11:40 0
  • Profilbild Stippi

    Bohnen , Erbsen, Karoffeln in Würfel, Salami in Würfel geschnitten, Obst wie Kirschen oder Weintrauben aber auch Äpfel Pflaumen usw auch in Würfel geschnitten und am Haar angeboten oder einfach auf den Haken gesteckt.

    23.09.17 13:09 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @Rainer oh Bierteig kannte ich noch nicht. Das probier ich demnächst mal aus 👍

    23.09.17 15:33 0
  • Profilbild flurfunk

    Das einfachste für Weißfische finde ich echt immer Semmeln oder Toast. Kann man gut kneten, hält gut am Haken, sehen die Fische gut und fängt eigentlich immer

    23.09.17 15:36 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    mach das mal, klappt auch super am forellenpuff. ausserdem macht das kneten mehr Spaß, dass gesamte Bier passt ja nicht in den Teig!

    23.09.17 16:22 2
  • Profilbild Jonathan_1903

    Mais läuft auch gut

    23.09.17 17:27 0
  • Profilbild Vbaer

    Käse, dosenfleisch.... super für döbel

    23.09.17 18:33 0
  • Unbekannt

    Mit Bier könnte man mich auch ködern 🤣

    23.09.17 18:36 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Man kann noch alles mögliche an Nüsse nehmen was auch gut ist ist Mürbeteig mit vanille

    23.09.17 21:24 0
  • Unbekannt

    Weizenkörner mit Wasser bedeckt drei Tage im Heizungskeller stehen lassen. Super für große Rotaugen und Brassen. Kannst auch noch Aroma deiner Wahl zugeben die Körner saugen das klasse auf

    26.09.17 17:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler