Beiträge

  • Profilbild sptur

    Mal wieder eine ungewöhnliche Idee:

    Kann man Gelatine mit Fischöl anrühren und Wobbler damit überziehen, um die attraktiver zu machen?

    Gelatine dann ja eher sehr fest ansetzen, damit sie nicht gleich vom Wasser ganz aufgelöst wird.

    31.07.20 10:46 0
  • Unbekannt

    Wird die gelantine auch fest wegen dem öl ?

    Meine ideen waren silicon in isopropanol lösen fisch aroma. Dazu und dann den wobller kurz eintunken oder besprühen er stinkt dann und hat den abperleffekt das ganze geht im übrigen auch mit nicht gummierten kescher netzen die haben dann ne silicon schicht und nix stinkt mehr

    31.07.20 10:52 0
  • Profilbild sptur

    Ja, Gelatine wird sicher fest. Agaragar wäre eine Alternative.

    31.07.20 10:53 1
  • Werbung
  • Profilbild sptur

    Und, hatte Deine Technik einen Effekt, nexxus471?

    31.07.20 10:54 0
  • Unbekannt

    Ja man muss halt aufpassen welchen köder man einsprüht wegen dem alc oder wenig sprühen !

    Der Effekt war das die Zander nachts besser beissen und durch die Beschichtung gleitet der wobbler besser ( also meine meinung )

    Womit ich das gemacht hab war fischkadaver geruch und gummi würmer kleine gummi fische und dann auf aal angeln das klappt richtig gut aber ein nachteil hat es die köder box stinkt richtig schlimm beim öffnen !
    Auch gut war der trick von meinem kollegen wobbler mit aroma ins heisse wasser legen 2-3 tage ziehen lassen klappt auch wunderbar

    31.07.20 13:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler