Beiträge

  • Profilbild Bowrito

    ahoi. zusammen,

    ich habe mir gesalzene Boilies von Successful Baits gekauft und bin überrascht dass diese so unfassbar hart sind. Lassen sich mit den Finger praktisch nicht zerdrücken und mit dem Messer echt schwer schneiden.

    Ist das üblich bei gesalzenen oder ist da was Foul?

    Ich Angel nicht so oft mit Boilies aber die normalen konservierten die ich bisher hatte waren um einiges weicher.

    26.03.22 10:10 0
  • Profilbild Daniel Stuart

    Ja ist normal Salz enzieht den Boilie Feuchtigkeit und deswegen werden die hart und mach dir nix draus kannst die trotzdem angeln ohne schlechten Gewissen

    26.03.22 10:12 1
  • Profilbild cky84

    Kannst dir auch die freezer holen. Da is auch etwas (viel) konservierer drin. Hab ma 5kg von den nasty shrimp vergessen einzufrieren und die waren nach nem guten halben Jahr ☝️ noch gut.

    28.03.22 15:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler