Beiträge

  • Profilbild sptur

    Und noch eine Idee:

    Habe aus Grundfutter und den pürierten Resten von Heringen hübsche kleine Bällchen gemacht. Ohne weiteres Bindemittel, damit sie sich schön auflösen können.

    Könnten solche geruchsbomben z.B. Aale anziehen? Oder auch andere Fische?

    Oder ist die Idee total spinnert?

    31.07.20 10:58 0
  • Profilbild Malte0608

    Bestimmt, Aale sind ja Aasfresser und so oft riechen die sowas mit Sicherheit nicht.

    31.07.20 11:02 2
  • Profilbild sptur

    In Fischereikurs haben wir gelernt, das man heute weiß, dass Aale doch keine Aasfresser sind. Keine Ahnung was wirklich stimmt.

    31.07.20 11:07 0
  • Werbung
  • Profilbild sptur

    Dann mache ich noch mal eine Variante mit Garnelen drin.

    31.07.20 11:08 0
  • Profilbild sptur

    Im NOK sollen Aale vor allen Dingen auf Garnelen beißen.

    31.07.20 11:09 1
  • Profilbild Oliver606

    wir füttern uns regelmäßig stellen für aale an mit Fischfetzen an warum soll das mit dem Püree nicht Klappe

    31.07.20 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebright

    Das sollte super gehen und Aale sind Aas fresser früher hat man sie gefangen in dem man einen pferdekopf an einem Seil ins Wasser geworfen hat am nächsten Tag war er voller Aale

    31.07.20 21:51 3
  • Profilbild Marco HH

    @sebright richtig das hab ich auch schon gehört.

    02.08.20 21:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler