Beiträge

  • Profilbild Peterchen

    Wie bekomme ich den starken Geruch vom
    neuen Gummi Fisch weg?
    Gr. Peterchen

    16.02.23 12:59 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Der chemische Geruch verfliegt teilweise mit der Zeit.

    16.02.23 13:03 1
  • Profilbild Peterchen

    Danke, lege die Viecher auf den Balkon 👍

    16.02.23 15:46 0
  • Werbung
  • Profilbild MöppiMöpp

    Ja würde ich auch machen , oder man gibt dem Gummi einen Anderen Geruch / Aroma , was den „ Neuen „ Gummi Geruch überdeckt 😉🎣

    16.02.23 19:34 1
  • Profilbild Peterchen

    Danke, gute Idee,

    16.02.23 19:36 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    Bitte , dafür ist der Therad da 😉🎣

    16.02.23 19:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Nein Ich Habe Ich Habe Ich Habe

    einfach an der Luft lassen so ein Tag und es wir besser

    16.02.23 20:23 0
  • Profilbild Peterchen

    OK, bis Apr. Angeln an der Mosel bei Cochem,
    wird der Qualm wegsein. Hi, hi

    16.02.23 20:26 0
  • Profilbild Peterchen

    Stimmt es, daß man die Gummifisch in Knoblauch
    Soße einlegen kann?

    22.02.23 18:56 0
  • Profilbild Nein Ich Habe Ich Habe Ich Habe

    ja ist besonders gut für Forellenteich falls du da Angel gehst ( meine Empfehlung für Forellenteich ist libra lure ) da dann würmer die nach käse riechen in einer cremigen Farbe

    22.02.23 18:59 1
  • Profilbild Kaszkaz

    Ich habe ne Paste von PowerBait, die extrem nach Knoblauch riecht, reibe die Fische damit gerne vor der Verwendung ein. 😄

    23.02.23 00:01 1
  • Profilbild Mox

    Man kann auch einfach ein Planzenöl mit viel Knoblauch ansetzen und da dann die GuFis einlegen. Du musst nur mit den Farben aufpassen.
    Oder eben das Gegenteil... alte Chatreuse GuFis kleinschneiden und mit ins Öl und dann nen z b. weißen GuFi dazu. Dann bekommt er einen schönen chatreusen Schimmer. Didi hat dazu mal ein schönes Video gemacht😉

    Grüße und Petri

    23.02.23 12:56 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Eigentlich nicht notwendig, da Raubfische wie Hecht, Zander, Forelle Sichträuber sind. Besonders Hecht und Zander interessiert der Geruch recht wenig

    23.02.23 13:22 0
  • Profilbild Nein Ich Habe Ich Habe Ich Habe

    ja aber an einem Forellenteich nicht so gut

    23.02.23 13:23 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Wenn du aktiv angelst, sind für Forellen die optischen Reize ausschlaggebend

    23.02.23 13:28 0
  • Profilbild Zanderfreak84

    Moin. Ich würde die GuFis nicht selbst einlegen weil es früher oder später schimmelt. Einfach die Paste von Illex oder anderen Herstellern kaufen für ca 10 Euro. Ich bekomme definitiv mehr Bisse seid dem ich sie verwende. Gerade im Winter wenn man nicht so schnell angelt bzw beim vertikalen absolut empfehlenswert. Guten Tock🎣😉

    24.02.23 07:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler