Beiträge

  • Profilbild Kinglenni06

    Moin. Ich hab eben mal die neue Blinker durchgeblättert und habe dann einen Artikel zum Thema Icapio gesehen. Kennt sich jemand damit aus, bzw. hat damit schon geangelt? Lohnt es sich?

    07.02.20 19:31 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Wurde hier schonmal link mal in der Duchfunktion "Höhle der Löwen" oder so suchen.☺ Ich bin der Meinung, dass es bessere Möglichkeiten zu niedrigeren Preisen, der bei dem Produkt echt hoch ist, gibt, den Köder mit Lockstoff fängiger zu machen.🤔Werde mir dass auch nie kaufen, weil ich noch nie Lockstoffe beim Spinnfischen verwendet habe. Funktioniert auch so😉

    07.02.20 21:19 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Der andere Beitrag dazu heißt einfach "iCapio". Da steht auch schon einiges drinnen😋

    07.02.20 21:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Kinglenni06

    Okay, danke😊

    07.02.20 21:29 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler