Beiträge

  • Profilbild Florin Angelt

    oder geht es gerade noch so?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.21 15:30 1
  • Profilbild Max3005

    ja

    26.04.21 15:31 0
  • Profilbild Kallinski11

    Geht noch.. Es gibt nichts was nicht fängt ☺️

    26.04.21 15:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Ja, zu lang ist er. Ich würde dir auch empfehlen, einen Pintail zu nehmen 😉

    26.04.21 15:32 0
  • Profilbild Florin Angelt

    Und der?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.04.21 15:35 2
  • Profilbild Florin Angelt

    ?

    26.04.21 15:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Mike

    find ich beide völlig in Ordnung, wobei ich lieber schmalere Gummis als Trailer für den chatterbait nehme

    26.04.21 16:19 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Geht noch, wobei der 2. schon besser ist

    26.04.21 16:37 0
  • Profilbild Altangler

    Das geht noch viel länger.

    26.04.21 17:13 0
  • Profilbild Christian 86

    ich würde dir empfehlen einen No Action shad wie z.B. pintail oder v tail zu nehmen damit die Vibrationen vom chatterbait nicht ausgebremst werden. die Länge ist soweit eher zweitrangig irgendwann bekommst du halt zu viele Fehlbisse und musst noch nen stinger montieren.

    26.04.21 17:17 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Beim Chatterbait wirst du sehr viele Fehlbisse bekommen, weil der Haken höchstens einen halben Zentimeter rausschaut. Ich würde einen viel schlankeren Gufi nehmen. Der nicht so hoch ist wie der Pro Shad. Aber von der Länger her passt der Gummifisch. Der Chatterbait ist aus dem Quantum 4street Programm. Ich kaufe mir von denen zum Saisonstart den "Pike Chatter". Da hat man zwei Haken dran und ein Trailer ist auch dabei🙈

    26.04.21 18:19 1
  • Profilbild MoritzB

    Bau dir nen Angsthaken aus nem Drilling, Wirbel und Schrumpfschlauch.
    Dann hast auch weniger Fehlbisse *gesehen bei Dr. Catch und für gut befunden

    26.04.21 21:00 2
  • Profilbild Toni84

    Wie führst du den chatterbait

    04.05.21 03:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler