Beiträge

  • Profilbild xFabi17x

    Hallo,
    Ich wollte mich mal informieren was denn gute futterrezepte sind die mann selber machen kann oder welche zusammen setzung an fertigfutter benötigt wird
    Lg Fabian

    31.08.17 18:44 0
  • Profilbild Carpjunkie

    Es ist sehr unterschiedlich, es kommt drauf an was generell für Fischbestand es in dem Gewässer gibt, z.B. Viele Weiśfische etc.

    31.08.17 19:56 0
  • Profilbild Reggster

    Würde dir zum selektiven angeln auf Karpfen raten, grobe Partikel und Boilies einzusetzen. Ich setzte bei mir im Fluss z.b gerne Boilies mit Mais, Kichererbsen, Hanf und Tigernüssen ein. Natürlich alles gequollen und nicht roh reinschmeißen ☝️

    01.09.17 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild 089angeln

    Paniermehl, Mais, Vanillepulver, Kokusraspeln. mit Wasser anrühren und fertig. Bälle ins Wasser werfen, und außen rum ne Hand voll Boilies. fertig

    01.09.17 20:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler