Beiträge

  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    was sagt ihr da die regen würmer durch die trocken heit kaum noch zu finden sind kamm ich auf die idee fleischwurst aus dem laden müste ja auch gut klappen hatte das wär schon mal wär probiert dann schreibe bitte ich werde es aber erst heute nacht testen

    10.08.20 12:03 1
  • Profilbild BenediktT200

    mit rinderleber kann man auch supper Aale angeln die bekommt man auch fast überall.

    10.08.20 12:05 1
  • Profilbild BenediktT200

    oder wenn du unbedingt Würmer möchtest kann man auch,mache ich wenn ich noch am Wasser würmer brauche unter Steinen nachsehen oder an feuchten Stellen an deinem gewässer suchen das geht auch.

    10.08.20 12:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    bei uns is alles endstuffe trocken. ich werde das mal testen mit der wurst denn wenn ich z.b würmer im angel laden kaufe muss ich viel länger fahren als da wo es die wurst gibt

    10.08.20 12:12 2
  • Profilbild BenediktT200

    oh na dan wünsche ich dir petri Heil

    10.08.20 12:13 2
  • Profilbild Shaps.

    Einen Versuch wäre es bestimmt wert. Es gibt ja viele gute Köder aus dem Supermarkt (Frühstücksfleisch, Salami, Mais, Brot, Nudeln...). Warum sollte da nicht auch Fleischwurst gehen.

    10.08.20 12:40 3
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.08.20 16:35 1
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.08.20 16:36 0
  • Profilbild Fly

    @ Jetzt Gehts Ab.
    Auf was möchtest du Angeln?.

    Auf Karpfen geht Wurst gut.
    Würmer kann man sich auch schicken lassen.


    link7iAHBByUE40

    Grüße Fly

    10.08.20 16:36 0
  • Unbekannt

    Klar geht Fleischwurst. Leberkäse und BabyBell machen sich auch gut.
    Zu meinen Allroundzeiten haben wir Forellen, Karpfen, Schleien, Aitel und Weißfische damit gefangen.

    10.08.20 16:47 0
  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    naja wird nicht mein lieblingsköder der treibt zu stark aber immer hin ein ca 40 cm döbel immer hin kein ganz kleiner

    10.08.20 19:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler