Beiträge

  • Profilbild philipmerkel

    Hallo liebe Mitangler,
    ich habe diesen Köder in meiner Box und fische ihn auch recht gerne, ich wollte mir davon noch welche kaufen weiß aber leider nicht wie der Köder heißt, wenn es jemand weiß einfach melden

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.08.21 13:13 0
  • Profilbild Genormtes_Angeln

    Pintail, No action shad / gummifisch.

    02.07.23 20:58 0
  • Profilbild Genormtes_Angeln

    So heißen die allgemein, wie dieser genau heißt weis ich nicht😃

    02.07.23 20:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Jäyd

    Sieht aus als wäre er von keitech oder Jackson, ich würde mal google lense probieren 😜

    02.07.23 21:08 0
  • Profilbild Jäyd

    Nicht exakt dieser auf deinem Bild aber ähnlich 😅

    link4-Shad-Impact-11cm-5g-Panhandle-Moon-8Stk?gclid=Cj0KCQjwwISlBhD6ARIsAESAmp7FZldX7U0FN5D6pj3pVuVC-T35kf2uxd0sm4jTDBQQL0QaSENiCLoaAtB7EALw_wcB

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.07.23 21:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler