Beiträge

  • Profilbild Daniel_1907

    Servus
    hat jemand Erfahrung mit dem Kogha Feeder Futter von Askari wäre gut das Mal zu wissen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.04.18 14:14 0
  • Unbekannt

    ich finde es nicht so gut habe noch nix damit gefangen habe an dem Tag mein selbstgemachtes und das 👆Futter brobiert und es ging nur meins

    13.04.18 17:46 0
  • Profilbild Tim Klauke 1

    Ich habe es auch , habe es noch ein Wenig mit Hanf vermengt und es hat gut Funktioniert, gab ein paar schöne Rotfedern

    13.04.18 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Plattfisch Karl

    Ich habe es nur als Futter zusatz genommen um mein selbst gemachten ein bisschen zu strecken

    13.04.18 19:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler