Beiträge

  • Profilbild Abz

    Hallo, hat vielleicht einer von euch Erfahrung mit der sogenannten "Lieblingsköder Ultimate Collection"? Überlege mir die 7,5 cm Variante zum Barschangeln zu Kaufen. Danke im Voraus.

    25.08.20 18:07 0
  • Unbekannt

    Diese Köder sind absoulut fängig. Fast kein Barsch kann da wiederstehen. In 5cm für Anfänger sind gut, um erstmal kleine Barsche zu fangen. 7,5cm ist auch gut, aber dann musst du schon Ahnung und große Fische haben 😉

    25.08.20 18:11 1
  • Profilbild Trockenfisch

    hatte die 5cm auch schon war damit ganz zufrieden. Sind gut um die Barsche zu suchen. Finde sie vom Preis her nicht ganz so toll...

    25.08.20 18:41 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja, sind die Ultimate Collections. Die normalen Packungen sind im Bereich von Keitech, Zeck, Fox,...

    25.08.20 18:44 0
  • Profilbild Christian Liegmann von Ahlen

    tolle köder aber leider wie keitechs nicht besonders haltbar, aber fängig

    25.08.20 19:06 0
  • Profilbild Trockenfisch

    stimmt, die Schwänze sind schnell ab...

    25.08.20 19:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Finn_Zner

    Genau für Gewässer mit Grundeln,... Katastrophe. Ansonsten bin ich Fan von den 7,5 cm Charly das ist eine bomben Farbe und klar diese Wettermethode.. farben

    25.08.20 20:06 1
  • Profilbild Shaps.

    Nun ja, ich würde solch ein Set nicht kaufen. Davon abgesehen, dass das P/L-Verhältnis bei LK fürn A.... ist, holst du dir damit teilweise auch Köder in Farben, die in deinem Gewässer nicht fängig sind.
    Daher mein Tip: Gehe zum Angelladen deines Vertrauens. Frage, welche Farbe aktuell läuft und kaufe dir eine Packung Easy Shiner von Keitech. Warum?
    1. Du bekommst mehr Köder fürs Geld
    2. Du bekommst Köder in besserer Qualität

    26.08.20 06:48 3
  • Profilbild Mox

    Ich nutze auch oft die LK. Ich kann aber empfehlen, eine Flasche GuFi-Kleber gleich mit zu kaufen... dann kannst du die zerstörten wieder reparieren. Bei mir an den Gewässern fangen sie sehr gut. Besser als z.B. die easy shiner obwohl ich diese an anderen Gewässern permanent fische. Du wirst es wohl probieren und deine eigenen Erfahrungen mit den LK sammeln müssen

    26.08.20 06:54 0
  • Profilbild Abz

    Vielen Dank

    26.08.20 09:05 0
  • Profilbild Der Head

    Bin auch von LK abgegangen... Unzählige Schwächen verloren... Erst dacht ich es liegt an 5cm Versionen... Aber mittlerweile hab ich festgestellt das es sich früher oder später quer Beet zieht... Scheint am genialen Lauf erhalten zu liegen das die Dinger so extrem empfindlich sind

    02.09.20 12:14 1
  • Unbekannt

    Also ich hab gestern die Captain in 7,5cm ausgiebig 7h oder so getestet und es gab ca 4 Hexhtbisse. 1 Biss= Schwanz ab und bei den anderen 3 nur Löcher im Gummi.
    Der Haken hat nicht gegriffen. Mitm Wobbler hab ich den 1 bis verwerten könnrn🤷🏼‍♂️

    02.09.20 12:25 0
  • Profilbild Der Head

    Ich denk das des bei uns dem main geschuldet ist... Sobald man den GF mal 2 3sek liegen läßt ist die Chance recht groß das er ohne schwanz zurückkommt... Wie auch immer. Die Leute hinter LK sind super nett und haben mir auch schon eine wahlersatzpackung geschickt da ich solche massiven Probleme mit den 5cm hatte. Aber mittlerweile habe ich die angelart umgestellt was defenetiv mehr Fisch bringt und zudem nich so extrem uns Geld geht

    02.09.20 12:29 0
  • Unbekannt

    Ich mag die Leute auch, aber mich hats eben nicht überzeugt, bzw von Beißen her sehr gut nur hat der haken eben nicht ordentlich gegriffen. (Hab an einem kleinen See geangelt)

    02.09.20 12:33 0
  • Profilbild Sebright

    @ DrGn_Rakashii das mit dem schwanz ab könnten auch gut kleine Barsche gewesen sein

    02.09.20 12:54 0
  • Unbekannt

    Dann isses ja noch schlimmer😂

    02.09.20 12:57 0
  • Profilbild Sebright

    Das Problem hatte ich auf jeden Fall mit den kleinen swim impact da ist an einem Tag schon gerne mal eine ganze Packung drauf gegangen

    02.09.20 12:59 0
  • Unbekannt

    Dann sind die in Zukunft leider nichts mehr für mich

    02.09.20 13:03 0
  • Profilbild Sebright

    Naja es waren die kleinen swing impacts die waren schon für die Barsche gedacht und bei so weichen gummi Mischungen muss man mit verbiss leben

    02.09.20 13:21 0
  • Unbekannt

    Aber meiner war ja für Hecht und dass det da mal kaputt geht ist klar, aber das der so schlecht gegriffen hat, fand ich komisch, da der wirklich überall Zahnabdrücke hat und beim wobbler hing der 1 gleich

    02.09.20 14:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler