Beiträge

  • Profilbild vallale

    hi,
    habt ihr Erfahrungen mit den 12.5 und 15 cm Lieblings ködern(pinky whisky captain sunny sherrif )und spin mads, fangen sie gut und was is besser?

    12.12.22 22:40 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    Also die grösseren für Hecht und zandrr hab ich noch nicht ausprobiert aber die 5 bis 7cm schon und die sind top und spinmads auch. Aber spinmads würde ich eher im Frühjahr/Sommer benutzen

    13.12.22 03:34 3
  • Profilbild Viktanna

    Gute Erfahrungen für Zander am Rhein habe ich mit 10cm und 12cm in Farben whisky:orange, sunny:lemon und captain andere Farmuster wie sputnik, firetiger, cheriff liefen nicht sonderlich gut. Wobei ich haubsächlich an abends und Nachtstunden am Wasser bin.
    In der Dunkelheit liefen die andere Köder wie Zander pro Shad von Fox Rage 10 cm, Keitech Fat Swing Impakt 3,8", Easy Shiner 12cm besser.
    Mein Kollege schwört auf Fox Rage Slic Shad in 12 cm und zwar zur jeder Tageszeit.
    Ist villeich auch eine Glaubenssache: der Kollege fängt mit weißen Ködern und ich habe noch nicht mal ein einziges bis auf diesen Farbmuster gehabt.

    13.12.22 05:58 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Köder wurden hier schon ganz oft besprochen, einfach mal die Suchfunktion nutzen

    13.12.22 07:45 2
  • Profilbild Theo_Schmidt

    15cm Sheriff und Firetiger liefen dieses Jahr ganz gut (habe aber auch nur die Farben von LK), aber die Zander Pro Shads in 14 cm sind auch nicht verkehrt, falls du etwas dickeres willst

    13.12.22 13:38 2
  • Profilbild Perchhunter07

    Also ich Angel sehr gerne auf Hecht den FAT Swing impact an nem Shallow Rig und mein Lieblings Jigspinner ist und bleibt der Illex Derracoup

    14.12.22 06:03 3
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    Ich Angel sehr gerne mit dem Spinmad Jigmaster. Ab Mai n klasse Köder den man zu nem vernünftigen Preis in vielen Dekoren bekommt. Kann ich bedenkenlos empfehlen

    14.12.22 09:40 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich mag sie gar nicht, aber der 12,5er Sunny ist bei uns grad ein richtiger Killer. Kenne ein paar, die fangen im Moment irgendwie nur auf den. Mein Dad hat mit denen letztes Mal 6 Hechte gefangen auf 2 Stunden. Ich daneben mit anderen Ködern gefischt keinen Biss😂Er hat zwar mit Hardomono gefischt und ich mit Stahl aber ich denke, es war der Köder, der geliefert hat

    15.12.22 21:47 1
  • Profilbild fisch Angelt

    Also ich habe gute Erfahrung mit spinmad gemacht. Die Barsche sind darauf hängen geblieben.
    Bei gummifisch bis jetzt nicht so gut. Hab die 7,5cm.

    17.12.22 21:10 1
  • Profilbild Kremp

    Die Spinmads sind bei wärmeren Wetter absolut topp für Barsch und vlt auch für Hecht, mit den Lieblingsköder Gummfiischen habe ich leider noch nicht viele Erfahrung

    17.12.22 21:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler