Beiträge

  • Profilbild Jerry_angeln

    Hallo,
    Ich wollte fragen was eure Lieblings- Fängigstefarbe von den Lieblingsködern ist.
    Bin dankbar über jede Antwort ☺️

    07.01.22 18:42 4
  • Profilbild BarschSpin

    Finde Green Lemon ist ne coole Farbe👌aber is halt ne UV Bombe also für Trübes Wasser Super. Und sonst noch Ayu, Charlie,... sind viele Farben gut. Und Sheriff is noch ne coole Farbe🐟

    07.01.22 19:04 1
  • Profilbild Phil_Bueue

    Kommt auf das Gewässer an. Mein Hausgewässer ist unter anderem ein leicht angetrübter kleiner Fluss. Da läuft Charly mit Abstand am besten 👍🏼

    Am klaren Baggersee Captain oder Whiskey

    07.01.22 19:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Best_fischermän

    nemo und pinky😇

    07.01.22 20:17 0
  • Profilbild anton.sch

    Whisky Orange einfach eine Bombe! Der UV-Schwanz macht wirklich den Unterschied, den kannst du in leichte trüben und klaren Gewässern immer benutzen, einfach geil!

    07.01.22 20:31 0
  • Profilbild Highfive

    Captain und Sheriff

    07.01.22 21:17 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Eine die nicht abfärbt

    07.01.22 21:26 3
  • Profilbild Jerry_angeln

    Ok welche Färben nicht ab?

    07.01.22 22:03 0
  • Profilbild blluebird

    Also link neonfarben auf jeden Fall. Nachdem mir das passiert ist habe ich beschlossen keine mehr von denen zu kaufen

    08.01.22 08:17 0
  • Profilbild blluebird

    Die in neonfarben färben auf jeden Fall ab so meinte ich das

    08.01.22 08:17 0
  • Profilbild anton.sch

    Also bei mir sehen die Neon Farben nach einem Jahr noch gleich aus. Der sunny hat durch andere Gummis einen grünen Schimmer angenommen, was bei durscichtigen Ködern aber auch normal ist

    08.01.22 09:44 0
  • Profilbild blluebird

    Also einer von diesen neon dingern hat bei mir, weil der von einem Fa h ins andere gefallen ist und es mir ich aufgefallen ist. knapp 2 Packungen easy shiner ruiniert

    08.01.22 10:23 0
  • Unbekannt

    @blluebird
    Ruiniert sind sie nicht.
    Du hast jetzt halt eine neue Farbe und mußt die alte nachlaufen.
    Da du dir darüber bewusst bist, kannst du diese Gufis auch gezielt einsetzen und hast ein Unikat.
    Ein paar Gufis, bestimmter Farben lege ich für zwei drei Monate immer wieder bewusst zu den Lemon Tiger mit rein, weil ich festgestellt habe, dass diese "Kreationen" unter bestimmten Umständen unschlagbar sind.

    08.01.22 11:46 0
  • Unbekannt

    "nach kaufen" nicht nachlaufen
    Sorry

    08.01.22 11:46 0
  • Profilbild blluebird

    Ja klar. Ich hab auch ein paar von den Kreationen. Aber in dem Falk war das nicht beabsichtigt und es hat mir halt wirklich 20 gummifische in einer Farbe, die gerade gut lief eingefärbt. und da bin ich nach wie vor sauer drüber. ich habe deutlich billigere gummifische, die das nicht machen

    08.01.22 11:55 2
  • Profilbild Jerry_angeln

    OK danke für eure Tipps. Ich kaufe dann LK in Weiß

    08.01.22 11:58 0
  • Unbekannt

    Das mit dem verfärben ist halt scheiße, wenn man es nicht mitbekommt, nicht weiß oder sich nicht bewusst ist.
    Und auf dem Wasser kann man eben nicht schnell nachordern.
    Mich nerven gesalzene Köder in den Boxen viel mehr.
    Salz ist aggressiv und macht auf Dauer einfach alles kaputt.

    08.01.22 13:10 0
  • Profilbild Marco 76

    Sputnik und sharly finde ich an der Elbe bei Hamburg Erfolgreich.

    09.01.22 18:11 0
  • Profilbild WawA4n

    Unschlagbare Farbe für trübe Suppen: Neo
    Für klares Wasser: Whisky oder das Salt n Pepper Modell, mit leicht pinker/ Violetten einfärbung (sofern diese mal eingezogen ist und die anderen GuFis abfärben)

    10.01.22 17:52 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Um das verfärben untereinander zu vermeiden, Wickel bzw. leg ich backpapier zwischen die montierten jigs...

    10.01.22 20:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler