Beiträge

  • Profilbild Spiro

    Habe mir über Kleinanzeigen paar Mepps gekauft,eigentlich sehr günstig für Neuware.
    Habe allerdings dann festgestellt,das das China Ware link man leicht an der Öse erkennen da das Original nur eine Wicklung link ist das Original
    link China

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.04.19 11:54 1
  • Profilbild Spiro

    foto 2 Fake

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.04.19 11:55 0
  • Profilbild Spiro

    Ärgerlich ,will ich nicht haben

    06.04.19 12:08 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Habe ich auch schon gekauft bei Wish aber auch schon Hechte drauf gefangen

    06.04.19 12:37 1
  • Profilbild Spiro

    Hatte auch schon Bisse,aber sobald ich es weiß,das es eigentlich China Schrott ist bin ich schon bedient.
    Ist auch irgendwie logisch,wenn es unschlagbar billig ist und wird als Original ausgewiesen Finger weg.
    Ärgere mich trotzdem

    06.04.19 12:46 1
  • Unbekannt

    Jo Haste recht habe bei Ebay auch Faxe Veltic bekommen drehen sich Unnatürlich von der Achse weg wie ein Flugzeug Propeller und Meps Spinner sind hier Einiges Billiger als Veltic aber meine Favoriten sind Veltic Spinner danach Meps und Fox Spinner

    06.04.19 12:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Spiro

    Habe bei den Mepps (Fake)festgestellt,das teilweise Rotations Unterbrechungen da sind und durch den nicht kurz genug abgeknipsten Draht an der Wicklung laufend Kraut hängt.
    Benutze nur die Mepps,würde mich aber mal auf Veltic einlalssen

    06.04.19 13:01 1
  • Unbekannt

    Habe Veltic schon seit ich Angeln geh ist nur Schwer zu Bekommen ich Bestelle sie aus Polen da haben sie noch welche und sind Hälfte Billiger als bei Ammazon guck mal im Web Beste Kunstköder de da haben sie noch Günstige habe diese Woche noch gekauft bevor sie alle sind um die 4.50 Euro Grösse 5

    06.04.19 13:10 0
  • Profilbild Spiro

    ja,wollte gerade fragen wo ich am besten bestellen kann😂
    bin ab Freitag am Veluwemeer bestelle gleich noch

    06.04.19 13:14 0
  • Unbekannt

    Habe fast alle Hechte letztes Jahr drauf gefangen davor das Jahr auch

    06.04.19 13:17 0
  • Profilbild Spiro

    ich alles auf Mepps ,hat du schon Erfahrungen gesammelt mit den XD Spinnern,soll man mit tiefer ins Wasser kommen

    06.04.19 13:28 0
  • Unbekannt

    Ich lass die sowieso erst immer auf Grund sinken aber mit Bügel zu weil ich paar mal schon beim Absinken Bisse hatte

    06.04.19 13:39 0
  • Profilbild Spiro

    das mache ich auch,wenn der Grund es zulässt

    06.04.19 13:40 0
  • Unbekannt

    bisschen Anfüttern ist normal wenn Mann Angst hat um sein Spinner fängt Mann nichts habe schon bestimmt 400 Euro Ausgegeben für Spinner aber ein Mega Vorrat an Veltic Spinner die gibt es immer schwerer zu Kaufen

    06.04.19 13:45 0
  • Unbekannt

    ob ich 100 Dette Euros für Boilies Anfüttern auf Karpfen Ausgebe oder Spinner Kaufe Spinner halten Länger und für Karpfenangeln reicht auch Futtermais

    06.04.19 13:48 1
  • Profilbild Spiro

    Genau,so denke ich auch

    06.04.19 13:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler