Beiträge

  • Profilbild Thomas Keldenich

    Hallo hätte mal eine Frage hat jemand schon mal mit getrocknet Pansen gefischt auf Karpfen

    11.05.22 12:28 1
  • Profilbild Berti..

    Auf karpfen noch nicht sondern auf Aal und habe ich ihn vorher Gewässert bis er geschmeidig war.
    Die Idee finde ich aber nicht schlecht

    11.05.22 20:42 3
  • Profilbild Pyro94

    Die Idee mit dem Pansen kam mir auch gerade wo ich meinem Hund das gegeben habe, es stinkt ja echt wiederlich.

    spiele gerade mit dem Gedanken diese getrockneten Kaustangen einfach mal in den Mixer zu jagen und quasi erstmal Mehl draus machen.

    eventuell als Teig oder zu Boilies verarbeiten.

    31.01.24 16:44 3
  • Werbung
  • Profilbild JaCu

    Ich denke eher für Aal geeignet. Einweichen und ab an Haken.

    31.01.24 16:52 0
  • Profilbild Pyro94

    würde es damit tatsächlich auch mal auf Stör probieren

    31.01.24 17:12 0
  • Profilbild JaCu

    Versuch macht klug!

    31.01.24 17:33 2
  • Werbung
  • Profilbild Krolli2

    Und lasse was wissen 👍👍

    31.01.24 18:29 2
  • Profilbild Karauschenkopf

    Kauf dir grünen Pansen in der Hunde Abteilung im barf Kühlschrank das sollte echt gut sein 🤔

    31.01.24 18:35 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler