Beiträge

  • Profilbild Raubfischhunter07

    Hallo zusammen ich habe jetzt schon oft von Bekannten und im Internet gehört das Spinmads sehr Gute Barschköder sind
    Nur bin ich ein Wenig geizig und will so wenig wie möglich ausgeben
    Weis Irgendwer wo ich Sehr Gute und Günstige Spinmads bekomme

    18.09.21 20:03 0
  • Profilbild Baba Barsch

    haha ich fühl was du sagst, naja auf der offiziellen lieblingsköder seite findest du die schon in 4g für 5€, da kannst du dir auch sicher sein, dass die ordentlich laufen
    natürlich kannst du auch dich nach alternativen umgucken, die art von köder heißt „spin jigs“ da gibts soo viele von, von denen manche bestimmt auch günstig sind

    18.09.21 21:48 0
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    Schau mal bei Profiblinker rein...

    Die Spinnerjigs von denen kosten weitaus weniger als die der meisten anderen Marken. Die Qualität ist gut. Laufen perfekt. Die Haken sind klebend scharf.

    18.09.21 23:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Vallstedt

    Bei Hecht und Barsch gibt es auch ganz gute Angebote. Combos mit verschiedenen Modellen und Größen zum Sparpreis

    19.09.21 09:41 0
  • Unbekannt

    Also ich Fische seit ca. 2 Monaten die Jigspins von Nories.
    Kosten 12,95€ pro Stück und ein Verlust tut richtig weh.
    Die laufen aber wie eine eins und sind extrem fängig.
    Allerdings knipse ich den unteren Hacken vom Drilling ab damit ich die Fische leichter abhacken kann und die Wassertiere weniger verletzt werden.
    Dadurch habe ich zwar ca. 20% mehr Fehlbisse aber das finde ich annehmbar.

    25.09.21 22:16 0
  • Profilbild Eddie We

    Ich habe schon mehrere Marken und Modelle probiert und fand die Unterschiede nicht so groß. Die günstigsten die ich habe sind von balzer und die funktionieren auch sehr gut. Aber am besten gefällt mir der berkley pulse spintail wegen dem zusätzlichen spinnerblatt. Den kann ich empfehlen und ist auch nicht viel teurer.

    26.09.21 07:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler