Beiträge

  • Profilbild Max_fishinglife

    Ich fahre bald zum barsch angel in den Urlaub und bin zu geizig mir eine Packung würmer zu kaufen kann mir vllt jemand sagen wie ich auch jz bei den Temperaturen Regenwürmer sammeln kann?

    02.03.23 12:52 0
  • Profilbild JaCu

    Bei Frost sieht schlecht aus.

    02.03.23 14:19 2
  • Profilbild Ooh Ma

    Wenns ein bisschen abgetaut ist, musst du nur buddeln, die Wiesen sind so nass, da sind genug Würmer da. Am besten du legst dir ein paar Tage vorher ein Brett oder ne alte Platte auf dir Wiese und da sind die Würmer dann auch drunter

    02.03.23 14:50 0
  • Werbung
  • Profilbild ChristophSchulz

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.03.23 16:18 1
  • Profilbild Barsch Zander Hecht

    Viele Regenwürmer sind im Kompost

    02.03.23 16:41 0
  • Profilbild BlackHead040

    im Kompost sind hohe Temperaturen oder du guckst an sonnigen Tagen an Orten mit Maulwurfshügel nimmst nen Stiel ca 1,5 Meter in Boden und schütteln bzw gegenklopfen bis sie raus kommen
    guck am Tag nach kleinen erdhaufen (tauwurm Hügel Haufen am Boden und geh gegen 19-22 Uhr mit der Taschenlampe langsam da lang oft an Hecken und sowas am besten Rotlicht dann kannst Geld sparen musst aber schnell und langsam sein kannst dann immer wieder hin und her die kommen immer wieder hab an einer Stelle 200 Stück gesammelt ca 8 Meter Fläche die kommen immer wieder

    02.03.23 21:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Wuffy

    Wieso, ist bei dir etwa der Boden gefroren? Ich suche mir meine Würmer immer selber im Garten, geht viel schneller als im Geschäft und kostet auch nichts. Kompost war schon ein guter Tipp, ansonsten einfach mal eine unbenutzte Stelle in deinem Beet umgraben, Würmer gibt es aber überall, vor allem bei Wurzeln

    02.03.23 22:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler