Beiträge

  • Profilbild Earthy

    Moin

    Ich habe jetzt ein Video gesehen wo mit Rosinen geangelt wurde, sogar recht erfolgreich!

    Ich möchte dies natürlich heute gleich ausprobieren,meine Frage an euch...

    Wer hat von euch schon mit Rosinen geangelt und erfolg gehabt und welche Fische gingen bei euch ins Netz mit dem Köder?

    25.08.22 10:23 1
  • Profilbild Jonas.Braun

    hab gehört, dass das ganz gut für Karpfen sein soll, hab es aber selber noch nicht ausprobiert

    25.08.22 10:53 1
  • Profilbild carpforce

    Es funktioniert
    Döbel und Brasen nehmen die ganz gern.
    Karpfen hatte ich noch nicht

    25.08.22 12:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Moin ✌️
    Das klappt recht gut.
    Könnte damit schon Rotaugen, Brachsen und Schleien fangen.
    Kannst ja ma berichten wie es bei dir lief😁
    Viel Erfolg & Lg✌️

    25.08.22 12:38 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Stört es die Fische, wenn die Rosinen geschwefelt sind? Ich habe mal Rosinen für Kaiserschmarrn bei Netto gekauft. Sofort ist mir ein verdächtigen Duft in die Nase gestiegen. Hilft es, die Rosinen in Schnaps einzulegen ;-) ?

    25.08.22 17:48 0
  • Profilbild Frey

    Also ich fahr voll drauf ab😂
    Ob es den Fischen auch so gut gefällt wie mir kann ich dir nicht sagen🤷‍♂️

    25.08.22 17:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Auf Schwefel oder Schnaps?

    25.08.22 17:54 0
  • Profilbild Frey

    Ehr Schnaps 😜✌️

    25.08.22 18:02 0
  • Profilbild Jörg Hase

    🤣

    25.08.22 18:05 1
  • Profilbild Earthy

    So habe es ausprobiert...
    Hatte kein Erfolg damit,aber würde die Schuld nicht den Köder geben.
    Hatte nach Einer weile auf eine Rute Mais drauf gemacht und da ging auch nur eine rotfeder drauf nach zwei Std.
    Werde es demnächst noch mal probieren und die Rosinen mal bissel pimpen.
    gebe dann bescheid wie es lief und in wie weit ich sie gepimpt habe und wie fängig was war.

    25.08.22 21:01 0
  • Profilbild Julol6464

    Ich habe auch mal gelesen, dass man im Winter sein Grundfutter nicht mit Wasser sondern Schnaps mischen sollte da es durch den Alkohol schneller verteilt wird und es natürlich auch Geschmack abgibt.
    LG

    26.08.22 04:57 0
  • Profilbild Frey

    @Earthy wie möchtest du die Rosinen denn pimpen?

    26.08.22 05:55 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Die südamerikanischen Ureinwohner haben Curare oder so in den Fluss gekippt und dann die toten Fische eingesammelt. funktioniert das mit Schnaps auch? ;-)

    26.08.22 06:01 1
  • Profilbild Godspeed

    Wenn man genug nimmt, wahrscheinlich...

    26.08.22 06:18 0
  • Profilbild Earthy

    @frey das überlege ich link lege uch sie in verschiedenen Aromen ein oder sowas,ich muss mir das noch überlegen

    26.08.22 09:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler