Beiträge

  • Profilbild Bulleth1

    Hallo zusammen,

    hat jemand schon Erfahrungen mit den Smell Gel von Spro sammeln können?

    Es gibt ja viele verschiedene Aroma Varianten.

    Teilt hier mal eure Eindrücke bitte.

    26.02.23 11:50 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    Ich und mein Buddy finden Pro Cure persönlich besser
    Kostet zwar paar paar € mehr bei weniger Gramm aber das zeig hat schon oft nen Unterschied gemacht
    Bei dem von Spro haben wir noch nicht gemerkt das das was bringt
    Stinken tun aufjedenfall beide

    26.02.23 14:34 0
  • Profilbild Spinnangler

    Angeln musst trotzdem, aber wenn manchmal nix geht macht sowas mal nen unterschied. Nutze das zeug nur selten, aber wenn es sein muss kommt es ran. Leider müsstest zur richtigen testung ein vergleichsangeln anstellen, aber ich denke bzw. Vom Gefühl her ist es so, dass die Fische den Köder 1sekunde länger im maul haben und du somit mehr Zeit zum reagieren hast. Ist aber auch nur ein Gefühl, nutze das Zeug trotzdem nur sporadisch, da ich persönlich irgendwie das Gefühl nicht loswerd da irgendwelche zusätzliche Chemie ins Wasser zu geben, zudem stinkt das wirklich bestialisch teilw. Lg✌️

    26.02.23 14:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Bulleth1

    Danke erstmal für die Eindrücke. Das Pro Cure werde ich mir wohl mal bei meinen Vertrauenshändler holen. Denke auch, dass so welche Aromen in "schwierigen" Bedingungen den ein oder anderen Vorteil bringen können. Viele Kunstköder bringen von Haus aus ja schon Aroma mit, aber so kann man wenigstens auch Metallköder oder andere Hardbaits einschmieren.

    26.02.23 15:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler