Beiträge

  • Profilbild J.K.88

    Moin,

    ich brauche einen Tip wie ich fertige Tiegernüsse konservieren kann, weil mir der Eimer beim Gehren um die Ohren geflogen ist 😂 und jetzt kein sut mehr vorhanden ist.

    reicht abtropfen lassen und vakuumieren oder dann noch einfrieren.
    wie macht ihr das?
    MfG

    16.08.18 14:58 0
  • Profilbild Leon Wil

    Wie die Industrie, haltbar durch vakuum mit beutel, in gläser einkochen...

    17.08.18 09:13 0
  • Profilbild J.K.88

    ja, Danke. das mit Vakuum funkt nicht hab gemacht, die gären weiter und mit dem einkochen, ja kenne ich aber möchte diese nicht mit großer Hitze behandeln. hab sie ja so angesetzt nur durch die Sonne, hat auch gut geklappt. nur die Flasche hat es nicht über lebt und nun hab ich kein sut mehr. hab sie jetzt eingefroren aber danke trotzdem

    17.08.18 09:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Wil

    Ja kann sein. Du kannst auch viel salz reinmachen

    17.08.18 09:55 0
  • Profilbild neolec

    Nach dem Kochen abtropfen lassen und in Glas mit schraubdeckel. Nicht ganz zu Schrauben und bei 50-60 Grad ne runde in Ofen das die Feuchtigkeit raus geht. Dann direkt zu drehen. So kenn ich es von selbst gemachten Boilies

    27.08.18 09:37 0
  • Profilbild neolec

    Bzw in deinem Fall ohne Kochen versuchen nur im Ofen ne runde. Ist nen versuch wert ✌️

    27.08.18 09:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler