Beiträge

  • Profilbild Fischer Talia

    Hi, habe heute zufällig diesen Köder gefunden. Kann mir jemand verraten was das für einer ist bzw wie man diesen führt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.10.22 15:06 1
  • Profilbild Marc5

    Ich glaube das ist nen „headbanger Jig“. Wenn ich mich nicht täusche soll der beim jiggen ne längere Absinkphase haben und somit Bisse provozieren?!

    10.10.22 15:14 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Genau, Haken und Gewicht sind von Headbanger. Vibriert unter Wasser deutlich mehr als ein herkömmlicher Jig, ist irgendwie eine Mischung aus Jig und Chatterbait. Gibt es auch für Shallow Rigs usw.

    10.10.22 15:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Fischer Talia

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.10.22 15:36 0
  • Profilbild Mox

    Der Gummi dürfte auch von Headbanger sein. Ich glaube der heißt Lizard bei denen.

    10.10.22 16:03 1
  • Profilbild Fischer Talia

    Hat jemand Erfahrungen damit und kann ein paar Tipps zur Köderführung geben

    10.10.22 16:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Jup alles von Headbanger 👌
    Sehr geiler Kram.

    10.10.22 16:07 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Jiggen, Faulenzen, Leiern, das Teil kannst du sehr variantenreich fischen...

    10.10.22 17:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler