Beiträge

  • Profilbild Niclas Wisian

    Was ist der beste Köder Für Barsch???

    26.04.17 06:47 0
  • Profilbild Jones45

    Wenn du auf Naturköder stehst, dann wohl der Tauwurm.
    Falls du die Barsche mit Kunstködern fangen willst, empfehle ich kleine Gummifische mit Vorfach an der UL-Rute. Da stimmt dann auch die Frequenz und Spaß ist auch garantiert.

    26.04.17 07:06 3
  • Profilbild Earthy

    also bin auch von Wurm angetan ,es gibt auch ein Video bei YouTube das sehr informativ link wie man den Wurm mit der Pose führen link suche das mal raus guckt euch das mal an zumindest die die nicht so die Erfahrung link hat es sehr geholfen.

    26.04.17 11:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    link4Q

    26.04.17 11:34 1
  • Profilbild Earthy

    hoffe das hilft den die weniger Erfahrung haben

    26.04.17 11:35 0
  • Profilbild Niclas Wisian

    danke

    26.04.17 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Sally jr.

    Ich würde dir auf jeden Fall Wurm empfehlen da ich fast alle meine ü 30 Barsche beim Aal Ansitz gefangen habe

    26.04.17 16:36 0
  • Profilbild Gehtgarnet

    Das geile Barschen is das du sie mit allem fangen link Barschen kannste richtig kreativ link. 5 bis 6cm pintail dropshot Köder auf nen 5gr jigkopf im freiwasser jigen oder nen Caroliner Rig mit tauwurm

    26.04.17 20:02 0
  • Profilbild jonas_voe

    Immer wenn ich denke es geht nichts mache ich einen kleinen Spinner am besten 3-5 g schwer meist in Rot and Vorfach und dann lassen die Barsche nicht mehr auf dich warten

    26.04.17 20:12 0
  • Profilbild Luis Ternes

    Versuch es mal mit:
    Doppelschwanztwistern
    Twistern
    kleinen Gummifischen(zB die 7,5cm Gummifische von Lieblingsköder)
    kleineren Wobblern

    Versuche den Köder nahe des Grundes zu führen, das könnte die Erfolgschancen erhöhen.
    Oder die natürlichen Varianten wie zB der Tauwurm oder kleiner Finger große Köderfische.

    26.04.17 22:24 0
  • Profilbild DuckOnDrugs

    Also ich habe in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit Gummifischen am Carolina Rig. Für eine hohe Bisfrequenz würde ich dir den Easy Shiner von Keitech mit einer Länge von drei Zoll und Green Pumpkin als Farbe empfehlen. Als Haken einen Wide Gap Haken der Größe 1. Für Barsche ab 30 cm hat sich bei mir ein vier Zoll Easy Shiner an einem 0/5er Wide Gap Haken bewährt. Auch Krebsimitate mögen die sehr. Aber das kommt auch immer auf den See an.

    Alternativ zum Gummifisch ist natürlich auch immer ein Spinner sehr gut. Da würde ich dir den Mepps Aglia in Silber empfehlen.

    04.06.17 15:21 0
  • Unbekannt

    Am besten sind kleine Gummiköder und kleine köderfische!
    Für mich zumindest

    04.06.17 15:22 0
  • Profilbild Paul Angelt

    Kopyto

    04.06.17 15:45 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    16cm BassAssassin SeaShad, fange damit voll die Dicken Barsche

    04.06.17 16:51 0
  • Profilbild WerFaengtHatRecht.de

    Wow Nico, das ist ein repektabler Hechtköder

    04.06.17 16:56 0
  • Profilbild Shaps

    Der beste Köder? Das kommt aufs Gewässer und die Jahreszeit an. Im Frühling und Frühsommer laufen bei mir Gummis um die 5cm gut (z.B. der Easy Shiner von Keitech). Ab Juli sind bei mir Stickbaits um die 5cm Umschlagbar. Ab Ende August sind Twitchbaits der Bringer. Ab Anfang Oktober sind dann wieder Gummis an der Reihe, allerdings in 3" (Swing Impact von Keitech, G-Tail von Reins usw. )
    Petri - Shaps

    04.06.17 17:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler