Beiträge

  • Profilbild mirkodz

    Hallo Leute ich würde gerne in der nächsten Zeit mir eine größere Menge Mais kochen aber ich weis nicht genau wie 🤤

    27.06.17 17:51 0
  • Profilbild Johannes S.

    Ich koch in immer mit ein bischen Zucker und noch Back Aroma. Für ca. 15min.

    27.06.17 17:56 1
  • Profilbild feelfishing

    20 min, viel Zucker und später noch Milch oder Kaffeeweißer :)

    27.06.17 18:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Oliver606

    Ich koche ihn nicht sondern gebe nur kochendes Wassersrüber das reicht aus und geht bedeutend schneller! dazu noch Hefewürfel und Zucker oder Salz das beschleunigt den gärprozess! so mache ich das auch direkt am Wasser wenn ich mal paar Tage am Fluss sitze wo langes kochen nicht unbedingt möglich ist man aber trotzdem viel Futter brauch!

    27.06.17 18:59 1
  • Profilbild Cullmchr

    Dose auf und weiter gehts. ☺️

    27.06.17 22:32 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler