Beiträge

  • Profilbild Paulum

    Wollte einfach mal in die Runde fragen ob ihr eure Köder in einem Angelmarkt vor Ort kauft oder online ?

    15.06.22 17:48 1
  • Profilbild Schlage Steve

    Meistens online

    15.06.22 18:06 1
  • Profilbild anton.sch

    Zu 90% auf lokal, wenn du viel einkaufst geben sie dir auch gute regionale Tipps, zu 10% online, dann bei Hechtundbarsch, selten bei Lieblingsköder

    15.06.22 18:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Ich kaufe fast ausschließlich im Geschäft. Support your locals🙌
    Gerade kleinere Läden haben die letzten Jahre ganzschön gelitten deshalb kaufe ich dort. Mir persönlich ist es Wurst wenn es dort dann ein bisschen mehr kostet.

    15.06.22 18:43 11
  • Profilbild ZanderGummi

    Kaufe auch viel lokal, nur die Sachen, die ich lokal nur mit großem Aufwand bekomme, bestelle ich.
    Da gebe ich mich häufig sogar mit dem geringeren Angebot zufrieden und komme damit zurecht, dass es eben ein anderes Produkt wird...

    15.06.22 18:51 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Bin im Umkreis von 20km mit 4 großen Angel Geschäften gesegnet..
    Also klar im Laden.

    Wer die Möglichkeiten hat dem rate ich immer im Laden zu kaufen, abgesehen von der Regionalen Unterstützung, gibt es viele Dinge die man erst in der Hand bemerkt, ob sie für einen geeignet sind, Thema Ruten Rolle Combo,, Fliegenrute etc....

    Auch die Beratung und wichtige Infos wo was abgeht und nicht zu vergessen die netten Gespräche unter Gleichgesinnten bei nem Käffchen 😊✌🏻

    Also Laden Kauf!! ganz klar 👍🏻👍🏻👍🏻

    15.06.22 19:09 3
  • Werbung
  • Profilbild muesli007

    Ich geh auch lieber ins Geschäft,nur leider ist die Auswahl in meiner Ecke ehern lausig und Preise wie in der Apotheke.
    Kauf gerne bei Angelplatz ein.

    15.06.22 19:44 1
  • Profilbild Atlantic

    Kunstköder zu 95% bei AliExpress. Naturköder und Futter etc. im Laden

    15.06.22 20:10 1
  • Profilbild Zandertock Md

    warum sollte ich was kaufen als Hersteller?

    15.06.22 20:39 0
  • Profilbild Bassassking

    Vor Ort

    15.06.22 20:54 0
  • Unbekannt

    online
    Mehr Auswahl und manche Köder bis zu 5€ billiger pro Stück
    Manchmal stehen da Preise drauf da wird’s ein schlecht Weill man die online Preise kennt

    15.06.22 21:20 1
  • Unbekannt

    Online bei ausgewählten Shops in Deutschland, Japan oder in den USA.

    15.06.22 22:15 0
  • Profilbild Steven Carle

    Fast ausschließlich in Onlineshops aus Japan und den USA

    15.06.22 22:36 1
  • Profilbild Da_Willei

    Ist bei mir zeitabhängig. Wenn‘s mir ausgeht unterstütze ich gerne „den Laden um die Ecke“, wenn ‚s pressiert auch msl online. Ich kaufe allerdings ohnehin wenig Köder. Bin ja schon ein etwas älteres Semester und früher gab‘s das eigentlich gar nicht. Das ist irgendwie bei mir hängengeblieben 😆 ….

    16.06.22 06:14 0
  • Profilbild Housemeister

    Seitdem es in Erfurt keinen aus meiner Sicht unterstützenswerten Laden mehr gibt ziemlich viel Online und da dann bei Hecht und Barsch, Gerlinger, Angeldomäne oder Angel Joe.

    16.06.22 06:57 0
  • Unbekannt

    Ganz einfach, bei dem wo sie verfügbar sind😉, allerdings NIEMALS bei Aliexpress.

    16.06.22 09:37 2
  • Unbekannt

    Ich kaufe da wo Preis/Leistung stimmt. Ob es ein Onlinshop oder Aliexpress ist, ist für mich nicht relevant. Auf jeder Plattform kann man gutes und schlechtes Zeug kaufen.
    Auf einer Angelmesse kann man sehr gut einkaufen. Erst komplett ablaufen, alles abchecken und dann Tüte voll machen.

    16.06.22 10:01 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Köder & Futter" verschoben

    16.06.22 12:08 0
  • Unbekannt

    @Passion Wels aus Ali habe ich eine wobbler Sorte für 1,80€ und ich muss sagen das sind meine fängigsten wobbler auf Zander in meiner Box ich hab auch wobbler Stück preis 20-30€ die sind nicht so fängig mach da neue Drillinge drauf und perfekt 👌

    16.06.22 12:54 1
  • Profilbild Paul Rebhan

    Kaufe sie immer im Nachbarort, da der Besitzer selbst in der Region angelt und einem je nach Gewässer beraten kann. 👍🏻

    16.06.22 12:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler