Beiträge

  • Profilbild Fab Zie

    Hey Leute,
    ich will mal selber Partikel zum Karpfenangeln herstellen. Woher man Mais usw. bekommt weiß ich ungefähr. Aber woher man Tiegernüsse oder Hanf bekommt, weiß ich nicht. Hat jemand ne Idee wo man sowas im ungekochten zustand herbekommt? Ich brauche die spätestens nächste Woche Dienstag und kann sie daher schlecht im Internet bestellen. Ich komme aus Saarbrücken. Falls ihr einen super Spot für Mais und Weizen kennt, währe das auch gut zu wissen. Hauptsächlich geht es mir aber um Tiegernüsse und Hanf.

    Lg

    29.10.22 15:58 0
  • Profilbild FKEBaits

    ich kenne deine Umgebung nicht, aber wenn du in der Nähe eine mühle hast, dann findest du dort alles

    29.10.22 16:15 2
  • Profilbild Fab Zie

    Klingt gut, danke. Ich werde mich mal nach sowas erkundigen.

    29.10.22 16:21 0
  • Werbung
  • Profilbild PitziHagen

    Hi Hanpf bekommst du im Reifeisenmark wenn es sowas bei euch Gibt

    29.10.22 19:16 1
  • Profilbild Fab Zie

    Ich weiß, dass so einer bei uns in der Nähe ist. Habe mich auch im Internet erkundigt, was die so haben. Die Angaben dort waren aber manchmal etwas seltsam. Aber wenn die bei uns Hanf haben, währe das ja perfekt. Danke für den Tipp

    29.10.22 22:14 0
  • Profilbild Ron L.

    Tigernüsse habe ich mal geschaut im Internet, da steht genug drinnen! Nur kennerisch leider die Preise dazu nicht was man so zahlen sollte oder ob diese überteuert sind. Bei Decathlon stehen 5 kg für 20€ drinnen

    30.10.22 05:46 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schau mal bei link.

    30.10.22 06:24 0
  • Profilbild KerstinSascha Braun

    Hanf bekommst du im Decathlon

    30.10.22 07:11 2
  • Profilbild Fab Zie

    Sehr gut, werde ich auch mal hin fahren. Danke sehr

    30.10.22 07:27 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Tigernüsse bekommt man unter dem Namen Erdmandel oder Chufa in Bioläden.

    30.10.22 09:28 0
  • Profilbild altafalta

    Hanfsamen gibt es bei uns im Megazoo zum selber abfüllen. Kg kommt glaube ich 4 Euro.

    31.10.22 08:22 0
  • Profilbild Fab Zie

    Ok danke sehr. Habe bis jetzt leider noch keine Zeit gehabt was zu kaufen. Werde es aber morgen beim Raiffeisenmarkt probieren.

    01.11.22 15:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler