Beiträge

  • Profilbild Michel93

    Moin zusammen,
    wie ich letztens festgestellt habe sind ja die weichen Wollhandkrabben top Aal-Köder. nun stellt sich mir die Frage, wie kann ich mir die Viecher selber fangen.
    WICHTIG! da ich an der Elbe in Hamburg unterwegs bin, scheidet leider die Dosenfalle auch , da diese hier meines Wissens nachverboten ist.
    vielen Dank und tight Lines
    Michel

    11.06.18 13:28 0
  • Profilbild nixclass

    moin, Antwort kommt ein bisschen spät😅 antworte dir trotzdem mal. In den Sommermonaten mai-september, kann man die sehr gut zwischen 2 Buhnen im flachen wasser fangen. Am besten in der Dämmerung mit einer taschenlampe (dann sieht man die am besten) Einfxah mit dem Kescher oder der Hand rausfischen

    08.03.24 19:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler