Beiträge

  • Profilbild FelixFrischeFische

    wie ködert man am besten würmer an?

    29.06.17 18:23 1
  • Profilbild Attila Silu

    Also auf Aal Ziehe ich sie mit der ködernadel oder wurmnadel auf das vorfach und verstecke den hakenschenkel im wurm so das nur die Spitze rausschaut.
    Wenn du Bewegung haben möchtest oder erforderlich ist Dan normal 2 bis 3 mal einstecken .
    hoffe das hilft dir .
    petri

    29.06.17 18:35 1
  • Profilbild FelixFrischeFische

    Danke

    29.06.17 18:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Nichts zu danken 🖒

    29.06.17 18:38 0
  • Profilbild Zanda 1987

    einmal am kopf durchstechen und anschliessend ein kleines Stück schlauch mit auf dem haken ziehen damit der wurm nicht mehr runter rutscht. so bleibt der kollege schön in Bewegung und du hast nicht so einen dicken knubel am haken der nicht mehr nach wurm aussieht

    03.07.17 09:03 0
  • Profilbild Matthias Resom

    Ich nem immer ne Nadel und fädle die übers Vorfach auf. Dann einfach bis zum Wiederharken vorschieben dann sollte das halten.

    10.07.17 23:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Jakob324

    für Vorsichtige Fische hat sich bei mir auch der Wurmknoten bewährt man sticht den Wurm einfach ganz oft auf den Haken das sieht nachher aus wie ein Knoten hat den Vorteil das er nicht so schnell vom Haken abgefressen werden kann

    11.07.17 15:05 0
  • Profilbild Tobias B.

    Wichtig ist einfach das der Kopf und der Mittelteil am haken befestigt ist, weil der wurm sich sonst im Boden oder zwischen Steinen verbudeln oder verstecken kann( Hab das mal im Flachen Wasser gesehn😉)

    11.07.17 18:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler