Beiträge

  • Profilbild PBJäger

    Findet ihr Nachts schon würmer?ynd welches licht benutzt ihr Mfg Freddy

    06.04.20 16:34 0
  • Profilbild vonda1909

    Kannst du hier alles schon lesen.

    06.04.20 18:26 2
  • Unbekannt

    Zu trocken. Handy Taschenlampe reicht. Musst warten bis es mal ordentlich schüttet. Dann geh ich auch Vorräte aufstocken 😁

    06.04.20 18:44 4
  • Werbung
  • Profilbild DerHechter

    Ja, is zu trocken 🤷🏼‍♂️

    06.04.20 19:16 2
  • Profilbild Mitchell

    Geht gut momentan, jetzt bei vollmond sogar richtig gut. Am besten rotlich nehmen. Normales licht hat scheuchwirkung. Aber weils recht trocken ist musst du deine suchfläche abends paar stunden vorher gut wässern.

    06.04.20 19:35 1
  • Profilbild vonda1909

    Was verstehst du unter Gut am Abend 300 Stück?

    06.04.20 19:44 1
  • Werbung
  • Profilbild PBJäger

    @Mitcell Okay werde ich morgen mal ausprobieren vielen Dank,😁

    06.04.20 20:30 1
  • Profilbild PBJäger

    und an alle anderen auch vielen dank für das feedback

    06.04.20 20:30 3
  • Profilbild LenneX

    Der Opa von einem Kumpel hat früher einfach ein Stromkabel angeschnitten, abisoliert, die offenen Enden an eine Mistgabel angelötet und dann mit einer Gießkanne den Rasen bewässert und die Würmer bestromt. Ich kann mich noch erinnern, dass da Unmengen an die Oberfläche kamen. Würde ich wohl trotzdem nicht nachbauen😅

    06.04.20 20:33 13
  • Profilbild Luis Ternes

    Einfach beim Opa in den Garten nach dem Regen.

    06.04.20 21:31 1
  • Profilbild Mitchell

    Keine ahnung , ich zähle sie nicht wirklich :) mache auch nur ein kleines stück im gartenbeet , so 2 * 3 m ca. Schätze mal so 40-50 stück pro ernte

    07.04.20 10:17 2
  • Profilbild MadMax91

    War gestern eine Stunde im Wald spazieren. Ein paar Baumstämme umgedreht, Wurmvorrat gesichert. Heute Abend dann der erste Aal-Versuch dieses Jahr

    09.04.20 12:35 1
  • Profilbild PBJäger

    Dann mal Perti

    09.04.20 12:36 1
  • Profilbild Joker8519

    Hab mal was mit Senfpulver gelesen. Mit Wasser mischen und in die Wiese kippen glaub ich. Gibt's bestimmt was bei Youtube.

    10.04.20 17:48 1
  • Profilbild Garnele

    geht sehr gut mit Spüli 10 l und ein paar ordentliche Spritzer rein

    29.05.20 18:34 1
  • Profilbild fishingchris

    Ich warte bis es mal richtig schüttet dann geh ich bei uns NEBEN dem Friedhof auf die Wiese.... da findest du dann richtig dicke tauwurm oschis.... haste ruckzuck n ordentlichen Vorrat gesichert. Ansonsten im Garten.... nen Spaten senkrecht einstechen und daran wackeln. Dann kommen die auch hoch.

    29.05.20 20:37 1
  • Profilbild PBJäger

    Danke😊✌️

    30.05.20 09:23 1
  • Profilbild Joker8519

    Ich hab mir ne Mörtelwanne geholt, ein Sack Graberde, über Ebay 1 kg Würmer bestellt und jetzt hab ich mit wenig Aufwand immer welche zu Hause und die vermehren sich auch ständig. Ist auch ganz einfach nachzulesen auf was geachtet werden sollte. Ich werde es tatsächlich nicht mehr anders machen.

    Petri Heil!

    30.05.20 09:31 1
  • Profilbild PBJäger

    @Joker8519 welche Würmer hast du dir bestellt😁?

    30.05.20 09:38 1
  • Profilbild Joker8519

    Dendrobenas, die nehme ich am häufigsten. Glaub ich hab 17 Euro bezahlt für 350 Stück oder so.

    30.05.20 09:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler