Beiträge

  • Profilbild Marc1991

    Was haltet ihr von gekauften Würmern die aus der Wurmzucht kommen? Fangt ihr damit überhaupt? Nehmt ihr lieber selber gesammelte Würmer?

    26.08.18 02:17 1
  • Profilbild Marc1991

    Ich habe ein paar Mal selber den Garten umgegraben und die Würmer selber gesammelt und muss sagen, dass ich mit denen besser fange als mit gekauften aus der Zucht. Vor allem Zuchttauwürmer bringen bei mir keinen Biss. Hab schon öfters gehört, dass diese anders riechen sollen als "wilde" Würmer.

    26.08.18 02:19 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Glaube kaum das du zucht Tauwürmer kaufst die werden nemlich nicht gezüchtet, sondern von Wiesen gesammelt. Wenn du dich mal mit der zucht von Tauwürmer beschäftigt hast weißt du auch warum. Kannst dir ja mal die Anleitung durchlesen linkürmer-züchten dann wirst du schnell feststellen das es sich nicht lohnen kann die zu züchten, anders sieht es da mit den anderen Arten wie dendro aus die lassen sich meist problemlos zuhause züchten.

    26.08.18 08:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc1991

    Mein Angelladen des Vertrauens bekommt seine Tauwürmer aus Zuchtfarmen aus Kanada. Steht auch auf den Packungen drauf.

    26.08.18 12:22 0
  • Profilbild Angelfutzie

    fangen genauso gut is halt nur n bisschen Schwachsinn wenn man aus seim garten auch welche kriegt

    26.08.18 14:00 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Die zucht farmen in Kanada sind riesige Felder wo nachts gesammelt wird, eine richtige zucht wie bei dendrobenas in Behältern ist das in dem Sinne nicht.

    26.08.18 17:11 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Die leben und vermehren sich ganz normal wie im Garten

    26.08.18 17:12 0
  • Profilbild Leon Wil

    Hier im Forum haben wir sogar ein super Tutorial zur Dendrozucht 🤗

    26.08.18 17:22 0
  • Unbekannt

    nicht viel zu dick gesammelt , gesammelte sind kleiner was bessere Bissbeute ergibt zumindest bei mir

    26.08.18 18:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler