Beiträge

  • Profilbild mathias91

    Hallo ich versuche es hier auf diesem Wege mich zu informieren wo man sich für gegen Geld Boilies machen lassen kann..wäre für Tipps sehr dankbar ..komme aus dem Münsterland und wäre für jeden Tipp dankbar

    07.01.20 21:14 0
  • Profilbild Andi.O

    Hi,
    Schau mal auf die Seite „Bait Service Straubing“
    Die versenden Europa weit

    07.01.20 22:36 0
  • Profilbild Housemeister

    Bin kein Karpfenangler, aber warum rollst du sie nicht selbst? So wüsstest du was drin ist und kannst selbst experimentieren.

    07.01.20 22:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi.O

    Weißt du beim BSS auch, deren Boilies sind ohne Konservierungsmittel und die Rollen auf Wunsch auch von dir vorgegebene Rezepte,
    Die Rollen auch mit Lizenzen von Haits und CC Moore

    07.01.20 22:56 0
  • Profilbild Angelshop Rutilus

    Wir Rollen auch auf Wunsch Boilies ab.

    25.01.20 19:51 0
  • Profilbild MatzePM

    Ich hab da einen Kontakt zu einem Jungen, der macht die geilsten Boilies. Alle Zutaten vom Feinsten, Größe nach Wahl. Er hat 10 bis 15 Geschmäcker im Angebot, Preis 6,50 pro Kg. Ich nehm seit Jahren nur noch Diese!!!

    26.01.20 08:06 1
  • Werbung
  • Profilbild AalAndre

    Moin Matze kannste mich vllt mal anschreiben p. N bitte hab da mal ne frage wenn möglich 😊 Lg

    02.03.20 22:32 0
  • Profilbild MatzePM

    @Andre... musst mein Follower sein wegen der PM

    03.03.20 03:40 0
  • Profilbild feederer95

    link

    01.05.20 19:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler