Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Servus!

    Da ich relativ viele offene Forellenteige habe, die aber schon älter und deswegen etwas bröselig sind, ich aber nur super selten an ein Forellenpuff fahre, wollte ich mal fragen, ob man diesen eventuell wiederbeleben kann?
    Ist mir eigentlich zu schade alle weg zu werfen, dafür sind sie mir dann doch irgendwie zu teuer und die Zukunft würde bei mir keine Besserung bringen!
    Vielleicht hat ja jemand Vorschläge!

    12.11.20 17:02 0
  • Profilbild ToTi

    nimm Mal eine verschließbare Schüssel oder Wanne, fülle etwas Wasser ein und dann die offenen Forellenteigdosen in die Wanne stellen. Deckel auf die Wanne drauf und dann ein paar Tage stehen lassen. der Teig sollte dann wieder geschmeidig werden.

    12.11.20 18:46 1
  • Profilbild Artem Bitschkow

    Klingt interessant, wäre nen Versuch wert.

    13.11.20 00:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    Klingt im ersten Moment schlüssig, danke!

    13.11.20 05:47 0
  • Profilbild Ozelot87

    Nur mal für die, die es interessiert, habe einfach ein wenig Wasser dazu gegeben und ein paar Tage einziehen lassen!
    Teig ist wieder wie neu!

    10.12.20 23:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler