Beiträge

  • Profilbild Janosh2000

    Servus, ich fische noch nicht allzulange am Neckar auf Karpfen und wollte mir mal ein paar Meinungen/Empfehlungen einholen.
    Habe bisher nur Döbel auf Boilies gefangen. Würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp, wie ich die Karpfen im Neckar besser ansprechen kann freuen.

    15.04.21 18:19 0
  • Profilbild Twin

    Ich bin kein Karpfen Profi und angel nur in der Schonzeit von Raubfisch auf Karpfen. Aber ich habe mir immer einen Sack Pellets gekauft und mindestens 4 Tage damit angefüttert. Ab dem 5 Tag hab ich dann mit Pellets gefischt. Hatte bisher ganz gut so geklappt. Je mehr Wochen ich das so gemacht habe, um so besser war der Erfolg. Und das Plus für mich, ich hatte ein paar Welse als Beifang. Aber wie gesagt, ich bin kein Profi im Karpfen Bereich.

    16.04.21 04:30 1
  • Profilbild Janosh2000

    Danke für deine Hilfe, sehr nett 😊.

    16.04.21 04:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler