Beiträge

  • Profilbild Andreas Woelfing

    Hättet ihr ein paar Tipps zum Karpfenangeln , im Herbst mit welchen boilies fängt man im Herbst gut .

    10.09.22 19:09 2
  • Profilbild Angler_Lucas

    Hey,
    Ich Persönlich weiß selber nicht so welche Marke von Boilies jetzt gut fängt aber ich denke das die Fische wenig nehmen deswegen würde ich es mit PVA Säcke versuchen und 15mm Boilies vielleicht auch mit Pop Ups so 15mm. Wenig Futter und vielleicht auf weiche/ leichte Köder. Probier doch einfach die Köder aus die du auch benutzt hast beim Gewässer wo du Fischt wo auch die Fische es nehmen nur halt vielleicht 15mm und wenn's geht mit PVA Säcke. Ich würde wenig Füttern vielleicht auch mit Partikeln oder auch Tigernüsse auf. die Rigmontage.
    Gruß

    10.09.22 19:36 0
  • Profilbild DeeAee

    Probiere es selber aus. Das kann man so grob nicht sagen, da die Karpfen unterschiedlich tikken. Manche stehen auf Juicy manche auf King Krill. Bei mir am Gewässer beißen Karpfen auf jede Art von Boilies ob Banane oder Erdbeere, ist sche*ß egal.

    10.09.22 19:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler_Lucas

    Stehen bei dir die Karpfen auf attraktive Boilies?

    10.09.22 19:46 0
  • Profilbild Carphunter26

    Blacklable baits

    Sehr gute Qualität.
    Preis ist in Ordnung.
    Empfehle die den Geschmack Krill, die fische sind verückf dannach.
    Jeden zweiten Tag füttern und der Platz ist in 8-10 Tagen voll mit Karpfen

    10.09.22 21:19 0
  • Profilbild Carphunter26

    Blacklable baits

    10.09.22 21:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler