Beiträge

  • Profilbild Earthy

    was für Erfahrungen habt hier mit schwimmbrot und welches benutzt ihr und würdest ihr das schwimmbrot als Köder empfehlen oder eher link war euer bester Erfolg mit schwimmbrot?

    28.06.17 14:31 0
  • Profilbild Janm0504

    Ich habe zum anfüttern normales tostbrot genommen und als hakenköder Baguette weil es besser hält durch die härtere rinde. Bis jetzt habe ich es nur ein mal probiert und 2 karpfen damit fangen können

    28.06.17 15:05 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ich verwende ganz normales Toast oder halbe Brötchen.
    als Haken kommt ein Owner der Größe 1 zum Einsatz.
    Eine Stalking Rute ist zu empfehlen.

    28.06.17 15:21 2
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Fange sehr gut damit bzw. vor dem Laichgeschäft und kurz danach

    28.06.17 15:22 0
  • Profilbild Earthy

    also ich habe damit bis jetzt noch gar keine Erfahrung ,nur da ich Jan dort jetzt getroffen habe und er mir wie hier schon erwähnt erzählt hat das schwimmbrot den Tag gut lief hat er einfach mein Interesse geweckt! werde es wohl mal die Tage ausprobieren.

    28.06.17 15:49 0
  • Profilbild Earthy

    wie groß sollten die Brot linkötchen Stücke sein?muss ich die dann zu Kugeln rollen oder wie?

    28.06.17 15:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    nein Einfach den Haken an das Toast Kneten bzw. einklappen und den Haken durchziehen. Nehme gerne eine ganze Scheibe Toast oder ein Halbes Brötchen, beim Brötchen kannst den haken Einfach durch die Kruste ziehen.

    28.06.17 16:39 0
  • Profilbild Earthy

    habe gesehen das man dann am besten ohne Pose angeln soll,oder kann man auch ruhig mit Pose? im Video was ich mir angesehen habe da meinten die am besten sogar ohne Wirbel direkt den Haken an die haupt link bin aber voll der Posen junkie ,muss der sehen wie die Pose unter geht ;)

    30.06.17 10:31 0
  • Profilbild Nils Tecklenburg