Beiträge

  • Profilbild Andreas Woelfing

    Hallo an alle Karpfenangler dadrausen ,könntet ihr mir ein paar boilies sagen die fruchtig sind und auch sehr fruchtig riechen .Lg

    29.09.22 15:51 2
  • Profilbild Wildniszeit

    angelnfishinghh der Macht ganz geile boilies

    29.09.22 17:50 0
  • Profilbild Fabio Der Karpfenschreck

    Successfulbaits scoberry ist ein wunderbarer boilie der nicht nur inhaltstechnisch sondern auch optisch mehr hergibt als die meisten 0815 boilies aus dem normalen Angel Fachgeschäft mir hilft dieser Boilie nicht nur im Hochsommer durch den hohen eiweißanteil sondern auch zur kälteren Jahreszeit durch den ausgewogenen Kohlenhydrat Anteil. Ich kann dir diesen boilie nur empfehlen. Welchen boilie ich auch nur empfehlen kann ist der vnx+ boilie von succesful baits Der ähnlich aufgebaut ist jedoch nicht den visuellen Reiz hergibt beide Boilies haben mir schon unzählige fische gebracht. Falls du dich entscheidest würde ich mich gerne über dein Feedback freuen die boilies sind auch nicht überteuert und sind den Preis aufjedenfall wert!

    29.09.22 18:31 0
  • Werbung
  • Profilbild joni19196

    Clementine riecht ganz geil.

    29.09.22 18:48 0
  • Profilbild Carp Mike

    vnx Successfulbaits super bolie

    29.09.22 18:57 0
  • Profilbild Fabio Der Karpfenschreck

    Da geb ich dir recht zurzeit ist sogar ein neuer vnx Boilie im Angebot

    29.09.22 18:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp Mike

    ich finde die ganze range ich geil

    29.09.22 19:01 0
  • Profilbild Fabio Der Karpfenschreck

    Ja was ich auch sehr gerne fische und mir gestern auch einen Fisch gebracht hat ist der Nasty shrimp

    29.09.22 19:02 0
  • Profilbild Carp_Live

    grazy Action baits ist meiner Meinung nach die besten

    30.09.22 05:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler