Beiträge

  • Profilbild Rheinschmeiser

    Hallo was sind eure Futterempfehlungen zum Feedern mit Futterkorb im Fluss mit leichter Strömung?

    13.09.18 12:05 0
  • Profilbild Samoht1

    Da werden hier einige unterschiedliche Meinungen landen 😁
    Bei mir 80g Korb circa aller 15 Minuten ..... ich füttere nie vor Da ich davon rein gar nichts halte.

    13.09.18 12:28 0
  • Profilbild River Hunter

    ich hab in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen mit Curry Pulver im Feeder gemacht ! schau dir mal die Videos von moreno9 auf YouTube an . da hab ich mir viel abgeschaut

    13.09.18 15:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Samoht1

    Wenn er die Geschmacksrichtung oder Zusammensetzung meint habe ich die Frage falsch verstanden .... noch dazu müsste man Wissen auf was er den Angeln will ?

    13.09.18 15:51 0
  • Profilbild River Hunter

    pssshhh .. mach einfach Curry in dein feeder rein . aber sag es keinem weiter 🤣😂

    13.09.18 16:05 0
  • Profilbild Rednaxela Hcurt

    bei uns am Rhein nehme ich Maismehl und Paniermehl 50/50, dann noch Haferflocken und Kanarienvogelfutter als partikel, später am Wasser Pack ich noch paar Maden und Dosenmais mit rein... die beiden oder auch Würmer kommen dann natürlich auch als Hakenköder zum Einsatz...
    als Lockstoff nehme ich meistens von dieses Maggizeugs für Fleischbrühe, dieses Pulver und misch das vor dem anfeuchten durch... läuft auch gut...
    hab zwar jetzt keine Fotos hier hinterlegt, aber in der Regel fange ich so alles was dort gerade rumschwimmt... rotaugen, bresen, aland, etc.

    17.09.18 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild DS95

    heay Bream mit super nl aus dem Haus Hjg Drescher.50/50 Mischen

    17.09.18 21:19 0
  • Profilbild Pierre Vit

    ich nutze immer 60% fishmehl 30%blutmehl und für die bindung 10% paniermehl . als köder miniboilies 6-8mm mit krill , krabe oder blutwurm Geschmack. Und da geht fast alles drauf sogar 10pfund Karpfen.

    18.09.18 15:12 0
  • Profilbild Dirk Fammler

    Also im Sommer eher süßer Mischungen. Kommt aber auch immer darauf an was du haben möchtest. Jetzt geht grundfutter mit gekochten Hanf sehr gut. Zumindest am Rhein

    17.10.18 11:41 0
  • Profilbild Dirk Fammler

    Ach ja zum anrühren des Futters den Mais mit Saft ins Futter und Maden dazu..... Wenn man dann auch beides anbietet auf dem Haken

    17.10.18 11:43 0
  • Profilbild Dirk Fammler

    Jetzt im Winter werde ich umsteigen..... Maismehl... Und Paniermehl. Dazu frolic klein gemahlen. Etwas Hanf..... Maggi wird der nächste test sein oder Curry.

    17.10.18 11:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler