Beiträge

  • Profilbild Lwattjes

    Hallo an alle ich habe eine Frage wie macht man eigentlich den besten Köder mit Toast

    06.02.23 11:40 0
  • Profilbild Ralli08

    kräftig kneten

    06.02.23 13:52 2
  • Unbekannt

    Ihr immer mit "den besten..." Es gibt nicht den besten Köder. Heute funktioniert der eine Köder gut und am nächsten Tag vielleicht ein anderer. Wenn man auf Dauer Erfolg haben will, muss man flexibel bleiben und sich immer der jeweiligen Situation anpassen.

    06.02.23 15:19 7
  • Werbung
  • Unbekannt

    wie schon gesagt schon gesagt, schon kneten und mit Aromen versehen, Vanille Zucker, Vanille Aroma, Aromen zum Backen,

    06.02.23 15:26 0
  • Profilbild Jan_Schbck

    ich hab schon gelesen, dass beim Toastkneten verdünnter Honig beigegeben wurde, als Tipp..👌🏻
    darauf kügelchen kneten und den Haken drin versenken

    06.02.23 16:05 1
  • Unbekannt

    die Bolies die es zu kaufen gibt haben auch alle möglichen Aromen, Kiwi, Hanf, Vanille, Shellfisch, und was es alles so gibt,

    06.02.23 17:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Lwattjes

    okay danke

    06.02.23 18:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler