Beiträge

  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo zusammen.
    Bei wem in der Nähe gibt's die Möglichkeit auch nach Ladenschluss noch Kleintrile wie Bleischrot, Haken und Köder wie Maden zu kaufen. Dabei würde ich gerne wissen ob es ein Automat ist oder z. B. ein Regal in der Tanke, Kiosk, Späti oder so ist.
    Gruß Jörg

    10.05.22 18:47 0
  • Profilbild Doc Schneider

    Was ne Frage! Wenn's in deiner Nähe ist okay!! Aber warum wollste jeden köderautomaten in brd, oder auch im Ausland kennen?!!! 🤔

    10.05.22 20:59 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Marktforschung. Vielleicht biete ich diesen Dienst als rackjobbing an.

    11.05.22 03:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Wattafish

    Es gibt vielleicht in einer Shell Tankstelle Farmer und Maden in einem kleinen Kühlschrank

    11.05.22 05:13 0
  • Profilbild Jörg Hase

    So etwas meinte ich.

    11.05.22 05:39 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Bei uns in Altdorf bei Nürnberg gab es bis vor 2 Jahren ,einen Köderautomat und in 92521 schwarzenfeld gibt's immer noch einen Köderautomat

    11.05.22 05:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Hab aber mal mit dem Betreiber gesprochen und eigentlich ist sowas ein draufzahl Geschäft weil die nicht verkauften Lebendköder ersetzt werden müssen und der Rest geht für Stromkosten und Standmiete drauf.....
    Wenn er die Preise erhöhen würde, um in einen rentablen Bereich zu kommen wird lieber im Laden gekauft....

    11.05.22 06:04 0
  • Profilbild vonda1909

    Die Tankstelle Raiffeisenmakt in Aschendorf

    11.05.22 06:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler