Beiträge

  • Profilbild arnooo

    hi ich suche eine gute Allround Hecht barsch Zander Köderbox wo zb nicht jedes fach gleich ist weil bei den meisten sind die entweder zu groß oder zu klein würde mich freuen wenn mir einer eine empfehlen könnte 10-30€?

    27.01.23 20:51 1
  • Profilbild Housemeister

    Die ganz normalen 0815-Boxen aus jedem Angelladen haben herausnehmbare Trennungen, sodass man die Segmentgröße ganz gut variieren kann.

    27.01.23 21:20 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich nutze auch überwiegend Boxen, die dem entsprechen, was Housemeister sagt. Die bekommt man von Savage Gear oder identischer Ausführung aber günstiger auch von der Hausmarke von fishermans Partner.
    Für Barschköder bin ich allerdings auf kleinere Varianten gegangen und für einige Hardbaits nutze ich so wechselseitige Boxen, wo man die gut nebeneinander hinlegen kann...

    27.01.23 21:44 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler