Moin frage hat wer von euch schon Erfahrungen gemacht mit Mandula ködern?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Michael Roloff

    wollte fragen ob wer von euch schon Erfahrungen mit Mandulas gemacht hat und wie man die am besten führt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.09.19 14:46 0
  • Unbekannt

    Das würde ich auch gerne wissen. Ich denke das man die über den Boden jigt oder faullenzt.

    01.12.19 10:59 0
  • Unbekannt

    sieht interessant aus...

    01.12.19 11:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Sanja12

    Ist gut auf Zander

    01.12.19 11:05 1
  • Profilbild Sanja12

    Jigen aber mit grossen Pausen

    01.12.19 11:07 1
  • Profilbild Sanja12

    Hat sehr gute eigenspiel

    01.12.19 11:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Gerri

    Könnte mir vorstellen das der erste Drilling nicht greift weil er zu nah am Köder sitzt und bei zwei Drillingen die du über den Grund leierst ist die Hängergefahr wohl auch sehr groß. Hatte mir die Dinger auch schon mal angeschaut aber dann wieder verworfen. Aber einfach mal testen. Würde mich interessieren wie deine Erfahrung damit ist.

    02.12.19 09:33 0
  • Profilbild Philli_fish

    Servus, @Michael Roloff wie waren deine Erfolge auf dein Mandula? Bin zufällig über den Köder gestolpert und finde es recht interessant. Tocken die Bisse auch so wie beim Jiggen?

    10.09.21 21:53 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Köder & Futter" verschoben.

    11.09.21 00:27 0
  • Profilbild Michael Roloff

    @Philli_fish ja die tocks sind wie beim jiggen, aber habe gemerkt das es eher so ein Herbst- Winterköder ist. Wenn mal garnichts ging brachte er dann schon mal den Fisch.

    11.09.21 01:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler