Beiträge

  • Profilbild Viktar

    Kann mir jemand helfen ich war schon 5 mal angeln dieses Jahr aber nicht mal zupfer gehabt ich habe verschiedene Köder probiert ob Made rotwurmer bis Mais sogar Pinkes
    Ich wohne seit 2 Jahren in Speyer ich kenne mich hier nicht so gut aus mit Plätzen kam mir jemand helfen wo ich gut fische fangen kann außer ( Reihen)

    23.03.23 00:02 2
  • Profilbild Godspeed

    Dran bleiben....
    Es wird wärmer, daher die Fische aktiver.
    Immer Ausschau nach Fischen und interessanten Spots halten und deine Methoden immer anpassen.
    5 Mal sind zu dieser Zeit und je nach Gewässer nicht aussagekräftig.

    23.03.23 08:50 0
  • Profilbild Viktar

    Danke dir

    24.03.23 10:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler