Beiträge

  • Profilbild AnglerTim

    Moin Leute 😜

    Ich bin Jungangler und suche für meine erste Spinnfischtour ein paar Köder. Die Shads von Fox sind mir besonders aufgefallen. Ich halte sie für sehr gut, aber ich konnte sie ja leider noch nicht testen. Ich wäre sehr froh, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen und Empfehlungen teilt. Ich würde mir gerne einige Gummiköder zulegen.


    PS.: Ihr könnt mir gerne auch Wobbler oder andere Raubfischköder empfehlen.

    LG Tim

    20.02.18 19:44 0
  • Profilbild AnglerTim

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.02.18 20:28 0
  • Profilbild Germanfishing117

    Moin Tim, es kommt sehr drauf an welchen Zielfisch du hast. Auch wenn ich die Preise der Jigs nicht gut finde , mit Lieblingsködern im Stint Outfit in allen drei Größen solltest du ganz gut bedient sein. Sowohl für Hecht, Zander und Barsch.
    Versuch mal Möhrchen oder Pinkies als Schockfarben und den Captain oder Whiskey für eher natürliche Köderpräsentation.

    PS: die Drunkbaits sind auch nicht schlecht.

    Petri!
    Lukas

    20.02.18 20:37 2
  • Werbung
  • Profilbild AnglerTim

    Vielen link deck ich erstmal mit Lieblingsköder ein😂

    20.02.18 20:39 0
  • Profilbild Germanfishing117

    Was an softbaits auch immer top geht ist ein Kopyto in Motoroil

    20.02.18 20:41 1
  • Profilbild Freak for fishing

    Mit Fox Ködern machst du auf jeden Fall nichts falsch die sprechen eigentlich alle Raubfische an.

    20.02.18 20:56 2
  • Werbung
  • Profilbild AnglerTim

    Danke für den link wird der Laden leer gekauft 😂

    20.02.18 20:57 0
  • Profilbild Germanfishing117

    kauf lieber erstmal nur ein paar und probier aus. Strecke machen beim spinnen ist oft wichtiger als der Köder.

    20.02.18 20:59 2
  • Profilbild Marci88

    Hy.. Willst du eher Hecht oder Barsch/Zander?
    Gibt übrigens 10mal bessere Köder als diese 'LK'..-völlig überbewertet..
    Mit den Zander Pro von Fox liegst du schon richtig, die sind top👌 Die großen davon gehen auch super auf Hecht.. Ansonsten wie link ect geht auch immer. Lg

    20.02.18 20:59 2
  • Profilbild AnglerTim

    Ich möchte mich nicht so spezialisieren. Ich freue mich über jeden Fisch 😂

    20.02.18 21:01 0
  • Profilbild Marci88

    Fox
    Westin
    Keitech
    LunkerCity

    20.02.18 21:01 2
  • Profilbild AnglerTim

    Aber welche Größe?

    20.02.18 21:03 0
  • Profilbild Marci88

    Oder gehst im guten Angelladen.. Die Onkel's an der Theke haben immer nen guten Tipp weil se selbst alle angeln😉👍

    20.02.18 21:03 3
  • Profilbild AnglerTim

    link welche Größe?

    20.02.18 21:04 0
  • Profilbild Marci88

    Ja auf welchen Zielfisch? Für Hecht zb können die Gummifische nach der Schonzeit nicht groß genug sein. Da haben die richtig Knast nach dem Laichgeschäft..

    20.02.18 21:08 0
  • Profilbild AnglerTim

    Kleine Hechte, Zander und Großbarsch

    20.02.18 21:10 0
  • Profilbild Björn Till

    Dann sollten köder zwischen 8 und 10 cm passen für barsch und Zander bei den hechten kann es ruhig größer sein,wobei die auch keinen 8- 10cm köder verschmähen,wenn er vor ihrer Nase entlang tanzt.

    20.02.18 21:17 1
  • Profilbild Marci88

    Auf Barsch und Zander kannst dir ruhig Easyshiner von Keitech holen, damit machst du nichts falsch.. Am besten verschiedene Größen.. Kannst ruhig was in 10-15cm nehmen.
    Aber wie gesagt, im Laden umschauen und selbst mal gucken.. Mittlerweile verliert man den Überblick so viele Sorten gibt es..😉

    20.02.18 21:17 2
  • Profilbild AnglerTim

    Vielen Dank für alle Tipps und Empfehlungen

    20.02.18 21:23 0
  • Profilbild Marci88

    Keen Ding ✌️ Am besten, falls du die Möglichkeit hast.. Geh die ersten male mit einem erfahrenen Spinnangler los.. Zwecks Führungstechnik, Hotspots ect.. Viel Erfolg

    20.02.18 21:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler