Beiträge

  • Profilbild Raphael-halle

    Guten Morgen,
    Ich habe richtig Lust an der saale zu angeln,
    Leider ist noch raubfisch schonzeit.
    Deshalb habe ich mir gedacht dass man ja mit schwimmbrot auf Karpfen und döbel angeln kann.
    hat jemand von euch vielleicht einen Plan wo ich da am besten anfangen soll oder vielleicht andere Taktiken?
    LG und petri

    22.03.22 08:39 3
  • Profilbild Hirnblaehung

    schwimbrot im Winter auf Karpfen ? und das im Fluss ? und das Funktioniert ?

    22.03.22 09:42 0
  • Profilbild Raphael-halle

    Das soll funktionieren.
    Mir wurde von grossen döbeln unter den Bäumen erzählt. Aber deswegen frage ich ja hier.

    22.03.22 09:45 0
  • Werbung
  • Profilbild LordSachse

    Schwimmbrot auf Döbel kann ich mir gut vorstellen an freier Leine aber für Karpfen wird es noch zu kalt sein

    22.03.22 10:04 2
  • Profilbild Raphael-halle

    Ja ich bin wenn dann auch eher noch auf döbel aus

    22.03.22 10:43 0
  • Profilbild Carp 4 Life

    Such dir einen ströhmungsberuhigten Bereich, am besten in einem Altarm. Zur Zeit werden wohl eher Döbel beißen, in einem Monat sieht die Sache ganz anders aus. Wenn du etwas weiter raus musst, kannst du dir eine Wasserkugel montieren oder es mit Dosenmais auf Karpfen und mit Kirschen auf Döbel versuchen.

    22.03.22 14:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Raphael-halle

    Dankeschön

    22.03.22 14:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler