Beiträge

  • Profilbild Philipp Nicolai

    Zander Köter

    27.04.20 16:36 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Suchst du einen Hund oder Köder?

    27.04.20 16:39 13
  • Profilbild Philipp Nicolai

    Köder haha

    27.04.20 16:40 0
  • Werbung
  • Profilbild PerchBuster

    Konnte ich mir einfach nicht verkneifen 😂😂😂

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.04.20 16:41 34
  • Profilbild Philipp Nicolai

    Haben Sie da Empfehlungen

    27.04.20 16:45 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Kingshads,Easy shiner kann ich empfehlen. Für den Abend Flach laufende Wobbler ich nehme da gerne die von Illex Arnaud 110F dürfen aber auch etwas kleiner sein. So hab ich schon einige Zander fangen können. Achte noch darauf ob bei euch die Zander nicht grad in der Schonzeit link den meisten Bundesländern ist er bis zum 1.6 in Schonzeit.

    27.04.20 16:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Nicolai

    Danke hat mir sehr geholfen

    27.04.20 16:50 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Nichts zu danken

    27.04.20 17:02 0
  • Profilbild fishingchris

    Bei uns liefen immer recht schlanke Gummis in den Größen 3“....4“ gut. Zum Beispiel die eben genannten easy shiner. In grün oder motoroil link aber auch der Swing impact. Bei den keitech ist nur die gummimischung sehr weich find ich. Der Zander kriegt die zwar gut inhaliert aber die gehen auch schnell kaputt, gerade wenn du die Offset anbietest. Viele schwören aber auch auf den Zander pro Shad und so.

    27.04.20 18:24 1
  • Unbekannt

    Bekenne mich zur Zander Pro Shad Fraktion ☝🏼👍🏼

    27.04.20 18:30 6
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Ich auch. Hab mich mit der Farbe Stickleback reichlich eingedeckt. Die liefen im letzten Jahr vorzüglich

    27.04.20 18:52 1
  • Profilbild Philipp Nicolai

    Vielen Dank bin 13 Jahre alt ich möchte mehr raubfisch angeln 🎣

    27.04.20 19:05 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Die Zander Pro Shads hatte ich gar nicht mehr auf m Schirm. Die sind sehr gut. Damit muss ich mich bald auch mal wieder eindecken 😁

    27.04.20 19:15 0
  • Profilbild Dorschangler

    Zander Köter🤣🤣🤣🤣 You make my day 😁😁😁😁

    27.04.20 19:43 6
  • Profilbild Spinfisher98

    Zander Pro Shad in dieser lila glitten Farbe war überraschend gut

    27.04.20 20:23 0
  • Profilbild Iiuz

    hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.04.20 20:23 22
  • Profilbild Spinfisher98

    glitter

    27.04.20 20:23 0
  • Profilbild Philipp Nicolai

    Liuz perfekt

    27.04.20 20:24 1
  • Profilbild Exesor

    Hi, du musst halt mal schauen was bei dir an deinem Gewässer am besten funktioniert. Meist ist aber die Köderführung wichtiger als alles andere. Frag am besten die Angler an deinem Gewässer, aber auch nur die, die bissle Ahnung von der Materie haben.

    28.04.20 10:46 0
  • Profilbild Philipp Nicolai

    Werde am main dropfishen

    28.04.20 20:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler